Zugriffsverletzung bei eigenen Karten

  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2 Editor


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Immer, sobald die Karten geladen haben, Spiel ist spielbar, aber die Performance geht runter.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Laden der Karte


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Meine eigenen Maps (hier als Beispiel nur eine)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    SweetFX


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Wahrscheinlich Irrelevant


    Ich habe seit letzer Zeit immer diese Fehlermeldung bei meinen Eigenen Maps in der Logfile, welche die Performance stark runterzieht.
    Ich habe keine Ahnung, woher dieser Fehler kommt.

    Ich würde mich über Hilfe freuen
    Yaba

    :)

  • Habe die Lösung gefunden. Schuld war die Weiche. Hätte nicht gedacht, dass ein Fehlerhaftes Objekt so viel ausmachen kann.:/


    -Kann Geschlossen werden-

  • Staaken79

    Added the Label [OMSI2]