Matrix Problem beim Hamburger Stadtbus O405N²/GN² mit Morphi Mod

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    aus irgendwelchen Gründen schildert der O405GN keine Ziele mehr. Was heißt das genau?

    Ich tippe den Kurs ins Ibis ein, er erkennt auch den Umlauf und fragt ob ich schildern möchte, ich drücke auf Okay, und dort ist der Punkt: Er sollte eigentlich Schildern, tut dieses aber nicht.

    Sprich: Die Innenanzeigen Zeigen etwas an der Kurs ist auch im Ibis drin, die Matrix steht aber weiterhin auch in der Shift-Z Zeile auf "empty".

    Ich habe selber mal in der Logfile geguckt (im Anhang enthalten), und die Mod dazwischen auch neuinstalliert, allerdings schmeißt er mir jedes mal wieder den Fehler in die Logfile.


  • tmlhio

    Hat den Titel des Themas von „Matrix Problem vom Hamburger Stadtbus O405N²/GN² mit Morphi Mod“ zu „Matrix Problem beim Hamburger Stadtbus O405N²/GN² mit Morphi Mod“ geändert.
  • Did u read the readme?

    Zitat

    Bevor dieses Modpaket installert wird, sollte ein Backup erstellt werden, da die Mod noch auf v1.2 basiert.

    Kann aber dennoch mit der aktuellen v1.4 genutzt werden.


    Before installing this mod package, be sure to make a backup - this mod is still based on v1.2

    Can still be used for v1.4 nonetheless.

    The errors doesnt specify which file which is not loading correct only the .bus u did place.