Problem mit Repaint für den Bremer LionCity

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen ,


    weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, frage einfach wer mir bei meinem Problem behilfllich sein kann:


    ich bin Neuling und habe bei einem heruntergeladenen Repaint für den Bremer LionCity - trotz ordnungsgemäßem Einfügen der entsprechenden Dateien - das Problem, dass die Busse zwar im Auswahlmenü und -ansicht erscheinen, aber komplett weiss dargestellt werden, sowohl bei zusätzlicher als auch überschriebener CTI-Datei. Die Originalbusse Bremen sind ordnungsgemäß zu erkennen. Wo liegt der Fehler ?