MAN Lion's City Family

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wäre toll, wenn es irgendwie eine Möglichkeit gäbe, beim A21 vom LC Family Addon auch andere Türen per .cti einzubuen. Außerdem wäre ein TFT Monitor im A20 als auch A21 mit selbst wählbarem Design (also was letztendlich auf dem Monitor für ein Busunternehmen stehen soll), nicht von schlechten Eltern. Meint ihr, ihr könntet mir das einbauen?


    Wäre sehr dankbar.

  • Diese Fahrzeuge sind ja, so wie ich es verstanden habe, noch in Entwicklung, mehrere (mehr oder weniger finale) Versionen des A20/A21 werden wohl gerade noch getestet (siehe Bilder im WIP-Screenshot-Bereich), bei den finalen Versionen sollen dann auch ganz viele cti-Anpassungen möglich sein.

  • Hallöle,
    es geht um die LC Family von mir und DaMace , den genau diese Frage die er hier gestellt hat hat er uns bei Facebook auch schon 3x geschrieben.

    Der A20/A20/A21 3D bekommen noch weitere Türen und weiteren Sitzarten, auch das das ganze dann per CTI steuerbar ist, darüber hinaus auch der A23 wird weiter angepasst und auch der A26 wird noch ausgebaut.
    Da wir derzeit aber hauptsächlich an Fehlerbehebungen dran sind und waren geht das vor bevor weitere Versionen gebaut werden.


    Bitte warte also noch ab was kommt.


    Gruß

  • Nein,
    Es wird später einer mit der Normalen innenanzeige sein und der bildschirm wird mitgeliefert kann man sich dann selber einbauen mit einbauanleitung.

    Da wird die Fahrzeuge allgemein gehalten werden, und aus den Fahrzeugen Informationen und Material genutzt wird die wir kiennen bzw wo wir extra hingefahren sind.
    Das heißt wir machen neutral und dann die Städteversionen wo wir waren und sind.

  • Also das bedeutet, dass wenn alles fertig ist, kann man sich den TFT Monitor mittels mit im Paket gelieferter Einbauanleitung, selber einbauen?

    Frage bezieht sich auf die bereits gegebene Antwort


    Es wird später einer mit der Normalen innenanzeige sein und der bildschirm wird mitgeliefert kann man sich dann selber einbauen mit einbauanleitung.



    Danke für die Mod. Sehr geschmeidig, schöne Beschleunigung und Klasse Sounds.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: