OMSI 2 Patch Changer Unterschiede zwischen aktueller Version und der Version 2.2.032

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,

    Mit dem "OMSI 2 Patch Changer" kann man zur letzten Version 2.2.032 von OMSI wechseln, um mit einer Straßenbahn fahren zu können. So bin ich informiert. Wenn man jetzt zu dieser Version zurückspringt, welche "Nachteile" entstehen einem dadurch? Das Einzigtse, was ich hier im Forum gelesen habe, ist, damit man keinen Doppelgelenkbus mehr fahren kann, aber das entsprechende Addon habe ich nicht und werde es aller Voraussicht mir auch nicht kaufen. Gibt es sonst noch irgendwelche Nachteile oder kann ich dann problemlos zur Version 2.2.032 wechseln, um Straßenbahn fahren zu können?


    LG