Dashbord vom Solaris IV LE in normalen IV

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich würde mal damit anfangen, den Model Eintrag für das Dashboard in der Model.cfg vom normalen Urbino durch den aus dem LE zu ersetzen und entsprechende .o3d Dateien und die Texturen aus dem Ordner vom LE in den Ordner vom normalen packen. Dann musst du die Texttexturen anpassen (in der Model.cfg vom LE die für das Dashboad verantwortlichen Texttexturen suchen und in die Model.cfg vom normalen einfügen, Wichtig: die Nummerierung der Texttexturen MUSS in Reihenfolge sein, also nicht 20,21,25,26,.., also einfach die aus dem LE an die bestehenden dran hängen, die Nummern anpassen und dann die zuweisung im Model-Eintrag vom Dashboard unter [gettexttexture] entsprechend deiner geänderten Nummerierung anpassen. Zum Schluss musst du noch die Dashboard-Script-Zuweisung in der .bus gegen die aus dem LE tauschen und damit sollte das laufen.


    LG