OMSI 2 Läd bei "Loading AI" nicht weiter

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Der Ladebalken bei Loading Ai bewegt sich nicht mehr


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Starten der Map Städtedreieck V3


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Städtedreieck Version 3


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    (Es hat vorher schon mal funktioniert und in dieser Zeit habe ich keinerlei Änderungen an Fahrzeugen Ai Listen oder ähnliches vorgenommen. Die Steamreperatur war ohne Erfolg. )

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)


    4Gb RAM, AMD 5400 K GPU: Keine zusätzliche


    (Es hat vorher schon mal funktioniert und in dieser Zeit habe ich keinerlei Änderungen an Fahrzeugen Ai Listen oder ähnliches vorgenommen. Die Steamreperatur war ohne Erfolg. )


    Die Logfile geht nicht weiter, da ein "richtiges" beenden von OMSI nicht möglich ist.

  • Die Yufa Objekte sollten neu installiert werden.

    Dazu ist dein Bus kaputt siehe


    147 19:23:41 - - Error: The file "vehicles\MB_O530_G\MB_O530 G Main.bus" could not be loaded!


    Da fehlen Variablennamen. Diese einmal ohne S.L. oder L.L. in eine Varlist eintragen welche auch in der Bus. steht.