OMSI friert ein und stürtzt ab

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Freeze und Absturz nach kurzer Fahrt


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Keine Ahnung


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Städtedreieck v.3;Aachener Stadtbus Citaro G Subunternehmenr


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Ja


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10




  • Hier ist der Bösewicht:

    Ich empfehle dir mal mit nem anderen Bus zu testen ob es noch geht, sonst einfach mal eine Omsi-Reparatur durchlaufen lassen und dann nochmal testen :)

  • Nein habe ich nicht habe aber jetzt einen anderen Bus genommen. Nun habe ich das Problem das ich nach der Haltestelle am Hang die Kacheln nicht richtig geladen werden und das der Betriebshof mir nicht mehr angezeigt wird

  • Ich habs ja davor nochmal eingefügt und bevor ich das eingefügt habe wurde er mir auch angezeigt aber ich machs nochmal funktioniert hat es aber nicht einmal zum Versorgungsamt und zurück und er lädt wieder nicht die Kachel