OMSI friert ein und stürtzt ab

  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Freeze und Absturz nach kurzer Fahrt


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Keine Ahnung


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Städtedreieck v.3;Aachener Stadtbus Citaro G Subunternehmenr


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Ja


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10




  • Hier ist der Bösewicht:

    Ich empfehle dir mal mit nem anderen Bus zu testen ob es noch geht, sonst einfach mal eine Omsi-Reparatur durchlaufen lassen und dann nochmal testen :)

    Favorite-:busold_small:: Iveco Crossway LE

    Favorite-:busstop_small:: Ruhrau V2

  • Ok naja ich hatte das problem ja auch schon gestern mit dem Aachener G 07/08 hatte OMSi aber gestern repariert naja mal probieren

    Hast du die Aachener Busse gemodded?

    Favorite-:busold_small:: Iveco Crossway LE

    Favorite-:busstop_small:: Ruhrau V2

  • Nein habe ich nicht habe aber jetzt einen anderen Bus genommen. Nun habe ich das Problem das ich nach der Haltestelle am Hang die Kacheln nicht richtig geladen werden und das der Betriebshof mir nicht mehr angezeigt wird

  • Nein habe ich nicht habe aber jetzt einen anderen Bus genommen. Nun habe ich das Problem das ich nach der Haltestelle am Hang die Kacheln nicht richtig geladen werden und das der Betriebshof mir nicht mehr angezeigt wird

    Der Betriebshof liegt an den fehlenden Yufa-Depotobjekten.


    Fehlerbehebung:

    Depot-Set V2.0


    LG Flo ;)

    Favorite-:busold_small:: Iveco Crossway LE

    Favorite-:busstop_small:: Ruhrau V2

  • Ich habs ja davor nochmal eingefügt und bevor ich das eingefügt habe wurde er mir auch angezeigt aber ich machs nochmal funktioniert hat es aber nicht einmal zum Versorgungsamt und zurück und er lädt wieder nicht die Kachel

  • Ich habs ja davor nochmal eingefügt und bevor ich das eingefügt habe wurde er mir auch angezeigt aber ich machs nochmal funktioniert hat es aber nicht einmal zum Versorgungsamt und zurück und er lädt wieder nicht die Kachel

    Logfile bitte :)

    Favorite-:busold_small:: Iveco Crossway LE

    Favorite-:busstop_small:: Ruhrau V2