Aufräumarbeiten!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Liebe Nutzer unseres Forums, liebe Gäste,


    um unsere Datenbank zu verschlanken, mehr Übersicht zu verschaffen und um grundsätzlich einmal aufzuräumen, werden wir in nächster Zeit verschiedene Löschaktionen durchführen.


    Die Details dazu geben wir euch jeweils Schritt für Schritt bekannt. Auch wird euch Zeit gegeben, gegebenenfalls euer Veto einzulegen. :-)


    Beginnen werden wir mit dem Showroom. Hier werden wir (nach und nach) sämtliche Präsentationsthreads löschen, die:


    - Seit mehr als einem Jahr tot sind.

    - Keinen registrierten Threadersteller mehr haben.

    - Keinen Startbeitrag mehr haben.

    - Verstümmelt sind, durch Editierungen und frühere Löschungen.


    Ab heute haben registrierte Nutzer unseres Forums eine Woche Zeit, um uns darüber zu informieren, welche eurer eigenen (!) Threads ihr gerne erhalten möchtet!


    Nicht beachtet werden Anfragen von:


    - Gästen.

    - Nutzern, die um die Erhaltung von Threads bitten, deren Ersteller sie nicht selbst sind.


    Die Löschungen werden langsam erfolgen, um unsere Datenbank nicht ins Verderben zu stürzen. :-D


    Sollten hierzu Fragen bestehen, kontaktiert uns bitte. :-)


    Liebe Grüße!

  • User23392

    Hat das Thema geschlossen
  • Mit dem Showroom sind wir jetzt so gut wie fertig, sodass sich unsere Aufräumarbeiten in nächster Zeit auf den Wünsche-Bereich konzentrieren. Heute wurden dort bereits einige alte Threads entsorgt, in den nächsten Tagen geht es dort dann weiter.


    Threads, die nicht nur aus reinen Wünschen bestehen, sondern auch Dinge wie Anleitungen etc. beinhalten, werden in diesem Zuge in die entsprechenden Bereiche verschoben. :)