Zielrollband funktioniert nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin.

    Ich möchte beim MB O305 und 305G das Ziel angeben. Leider wird mir kein Ziel, z.B. ALU, nach betätigung von F8 und Bild Auf keine Ziele angezeigt. Nummern kein Problem.

    Ich habe mir die Rollbandanzeigen für ALU runtergeladen und eingefügt. In der logfile sind diesbezüglich keinerlei Fehler zu finden.

  • Diese Rollbänder sind nicht gedacht für Busse mit getrennten Anzeige von Linenennummer und Ziel. Mit den Original-versionen der Busse wird es also nicht funktionieren. Wenn du die Rollbänder von NickNick benutzen möchtes brauchst du die Modpacks von e2h1986, ebenfals zu finden in der Webdisk.