[gelöst] [OMSI 2] Objekt soll sich für eine bestimmte Zeit zeigen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    ich habe mich mal an das Objektebauen rangesetzt und habe Menschen gebaut, einige möchte ich in der Nacht verschwinden lassen.

    Ich habe mir so etwas angeguckt und nur so etwas ähnliches für Halbjahre gefunden:


    Was muss ich umändern?

    ab26:)

  • Danke für die Info.

    Ich kenne mich mit Scripten nicht so gut aus. Bestimmt muss ich was bei L.S.Time ändern. Ich kann darin keine Uhrzeit erkennen.

    Danke:thumbup:

  • Die Konfiguration dürfte eig. recht simpel sein, vorausgesetzt du hast keine weiteren Kriterien ausßer die Zeit:



    (L.S.Time) bedeutet, dass die Ingame-Zeit geladen wird, danach wird diese mit der Uhrzeit (in sek.) verglichen.

  • aba26

    Hat den Titel des Themas von „[OMSI 2] Objekt soll sich für eine bestimmte Zeit zeigen“ zu „[gelöst] [OMSI 2] Objekt soll sich für eine bestimmte Zeit zeigen“ geändert.