[gelöst] [OMSI 2] Objekt soll sich für eine bestimmte Zeit zeigen

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,

ich habe mich mal an das Objektebauen rangesetzt und habe Menschen gebaut, einige möchte ich in der Nacht verschwinden lassen.

Ich habe mir so etwas angeguckt und nur so etwas ähnliches für Halbjahre gefunden:

Was muss ich umändern?

ab26:)

• Danke für die Info.

Ich kenne mich mit Scripten nicht so gut aus. Bestimmt muss ich was bei L.S.Time ändern. Ich kann darin keine Uhrzeit erkennen.

• Die Konfiguration dürfte eig. recht simpel sein, vorausgesetzt du hast keine weiteren Kriterien ausßer die Zeit:

(L.S.Time) bedeutet, dass die Ingame-Zeit geladen wird, danach wird diese mit der Uhrzeit (in sek.) verglichen.

• Hallo,

ich habe in die Varlist habe ich hum_vis eingetragen.

Die Karte, die ich zum testen benutzt habe funktioniert nicht - der ganze Log ist mit Zugriffverletzungen voll.

Sonst ist nichts anderes zu erkennen.

aba26:sd:

• aba26

Changed the title of the thread from “[OMSI 2] Objekt soll sich für eine bestimmte Zeit zeigen” to “[gelöst] [OMSI 2] Objekt soll sich für eine bestimmte Zeit zeigen”.