[OMSI 2] Objekt soll sich für eine bestimmte Zeit zeigen

  • Hallo,

    ich habe mich mal an das Objektebauen rangesetzt und habe Menschen gebaut, einige möchte ich in der Nacht verschwinden lassen.

    Ich habe mir so etwas angeguckt und nur so etwas ähnliches für Halbjahre gefunden:


    Was muss ich umändern?

    ab26:)

    :sd:


    :tram:map Friedrichsdorf mit der FVG

  • Die Objekte von Waldheini12 benutzen ein Tag/Nacht Script. Schau dir das am besten mal an.

    Zb unter Sceneryobjects/Waldheini12/Ettbruck/Biergarten die verschiedenen Bierbänke. Tagsüber ganz normal, nachts ein Stapel

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Danke für die Info.

    Ich kenne mich mit Scripten nicht so gut aus. Bestimmt muss ich was bei L.S.Time ändern. Ich kann darin keine Uhrzeit erkennen.

    Danke:thumbup:

    :sd:


    :tram:map Friedrichsdorf mit der FVG

  • Die Konfiguration dürfte eig. recht simpel sein, vorausgesetzt du hast keine weiteren Kriterien ausßer die Zeit:



    (L.S.Time) bedeutet, dass die Ingame-Zeit geladen wird, danach wird diese mit der Uhrzeit (in sek.) verglichen.

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

    Edited 3 times, last by Nico341256 ().

  • Genau, der Script kommt in die .osc

    Die Variable zum triggern kannst du ja frei wählen.


    PS: Hab den Script selbst nicht getestet, hoffe der läuft^^ aber ich sehe gerade keinen Fehler

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

    Edited once, last by Nico341256 ().

  • Hallo,

    ich habe in die Varlist habe ich hum_vis eingetragen.

    Die Karte, die ich zum testen benutzt habe funktioniert nicht - der ganze Log ist mit Zugriffverletzungen voll.

    Sonst ist nichts anderes zu erkennen.

    aba26:sd:

    :sd:


    :tram:map Friedrichsdorf mit der FVG

  • In der {init} hat ein {end} gefehlt, hab das mal ergänz und die Kommentare richtig implementiert.


    Könntest du falls das Problem weiter besteht mal deine Logfile reinpacken?


    MfG Nico

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • Ich habe die Objekte auf Grundorf ausprobiert und haben mit/ohne End nicht funktioniert. Ich werde versuchen in der Zukunft eine Logfile anzufügen.

    aba26:)

    :sd:


    :tram:map Friedrichsdorf mit der FVG

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt