Göppel Wagenkasten für den Anhänger vom München-City Addon + Repaints, !!! NEU: Umfrage zu V1.1 !!!

  • Breite Heckmatrix gewünscht? 72

    The result is only visible to the participants.

    Umfrage Bezüglich V1.1: Fehlt euch eine breite Heckmatrix? Und was fehlt noch?











    Art des Downloads: Bus/Anhänger-Mod


    Projektname: Göppel Wagenkasten und Anbauteile für den Hessanhänger aus dem München-City Addon (kurz Göppel Anhänger) + Repaints


    Beteiligte Personen: Modellbusse ;)


    Projektdetails: Ich habe um den Anhänger aus dem Addon München-City einen Wagenkasten im Göppel bzw. MAN Design gebaut. Wer das nicht versteht der guckt sich am besten die Bilder an. Ich möchte dazu sagen dass es nicht an allen Stellen ganz realistisch geworden ist. Zusätzlich werden ein paar Repaints mitgeliefert, ebenfalls den Bildern zu entnehmen.

    Viel Spaß beim fahren!


    Support ausschließlich hier, damit nicht ständig die gleichen Fragen kommen! (nicht per PN)


    Downloadlink: Version 1.0



    Bilder/Videos:










    11876-a1-jpg


    Copyright: Reupload verboten, bei Veränderungen / Mods gerne Fragen.


    Bekannte Fehler:

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

    Edited 10 times, last by modellbusse ;) ().

  • Also auf die Doubles achte ich immer sehr genau.


    Ich hab das mal getestet:

    - Wagenkasten ausgewählt

    - Add Modifyer -> Edge Split

    - Export -> Apply Modyfilers (hab ich auch getestet mit vorher Apply)

    und keine Unterschied.


    Was habe ich falsch gemacht?

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

  • Smooth-Funktion links (nur im object mode aktivierbar) verwendet ?

    Ich gehöre zum Landkreis Grüntal Team:

    Copy: forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/49419

  • Der Wagenkasten hat etwas mehr als 22.000 Doubles. Ist halt schon bisschen viel - sicher das du die Doubles gelöscht hast?
    Hab mir den Wagenkasten mal angesehen. Aktuell ist er bei mir Smooth - ist er denn bei dir in Blender smooth oder eher kantig?


    Ich hab den Mod jetzt nicht installiert und getestet.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Du meinst eine breite Heckmatrix? -> Dazu fehlt mir noch ein bisschen die Lust... aber wenn es gewünscht ist ;)


    Hab mich an diesen Anhänger gehalten, weil ich dort viele Bilder zum gleichen Anhänger hatte.



    @alle: Umfrage im 1. Beitrag.

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

    Edited once, last by modellbusse ;) ().

  • modellbusse ;)

    Changed the title of the thread from “2. Advent: Göppel Wagenkasten für den Anhänger vom München-City Addon + Repaints” to “Göppel Wagenkasten für den Anhänger vom München-City Addon + Repaints, !!! NEU: Umfrage zu V1.1 !!!”.
  • Immer wenn ich dieser Bus auswähle hat der Bus selber ein anderes Repaint als de Anhänger. Im Vorschaubild stimmt es, aber wen der Bus dan auf der Map steht, hat de vorderwagen ein anderen Paint. Nähmlich der der im Repaint Ordner einer dar oben steht. Hat dass noch jemand? Und / oder hat jemand eine Idee wasss das sein kan ?????? Ich freue mich um jede Hilfe. (Verzeihe bitte rechtschreibefehler. Deutsch ist nicht meine Muttersprache ;) )