Göppel Anhänger für München-City Addon + Repaints V1.0 (Maxi Train)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Breite Heckmatrix gewünscht? 92

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Umfrage Bezüglich V1.1: Fehlt euch eine breite Heckmatrix? Und was fehlt noch?











    Art des Downloads: Bus/Anhänger-Mod


    Projektname: Göppel Wagenkasten und Anbauteile für den Hessanhänger aus dem München-City Addon (kurz Göppel Anhänger) + Repaints -> Maxitrain


    Beteiligte Personen: Modellbusse ;)


    Projektdetails: Ich habe für den Anhänger aus dem Addon München-City einen Wagenkasten im Göppel bzw. MAN Design zum so genannten "Maxi Train" umgebaut. Wer das nicht versteht der guckt sich am besten die Bilder an. Ich möchte dazu sagen dass es nicht an allen Stellen ganz realistisch geworden ist. Zusätzlich werden ein paar Repaints mitgeliefert, ebenfalls den Bildern zu entnehmen.

    Viel Spaß beim fahren!


    Support ausschließlich hier, damit nicht ständig die gleichen Fragen kommen! (nicht per PN)


    Downloadlink: Version 1.0


    Bilder/Videos:







    11876-a1-jpg


    Copyright: Reupload verboten, bei Veränderungen / Mods gerne Fragen.


  • Also auf die Doubles achte ich immer sehr genau.


    Ich hab das mal getestet:

    - Wagenkasten ausgewählt

    - Add Modifyer -> Edge Split

    - Export -> Apply Modyfilers (hab ich auch getestet mit vorher Apply)

    und keine Unterschied.


    Was habe ich falsch gemacht?

  • Der Wagenkasten hat etwas mehr als 22.000 Doubles. Ist halt schon bisschen viel - sicher das du die Doubles gelöscht hast?
    Hab mir den Wagenkasten mal angesehen. Aktuell ist er bei mir Smooth - ist er denn bei dir in Blender smooth oder eher kantig?


    Ich hab den Mod jetzt nicht installiert und getestet.

  • modellbusse ;)

    Hat den Titel des Themas von „2. Advent: Göppel Wagenkasten für den Anhänger vom München-City Addon + Repaints“ zu „Göppel Wagenkasten für den Anhänger vom München-City Addon + Repaints, !!! NEU: Umfrage zu V1.1 !!!“ geändert.
  • Immer wenn ich dieser Bus auswähle hat der Bus selber ein anderes Repaint als de Anhänger. Im Vorschaubild stimmt es, aber wen der Bus dan auf der Map steht, hat de vorderwagen ein anderen Paint. Nähmlich der der im Repaint Ordner einer dar oben steht. Hat dass noch jemand? Und / oder hat jemand eine Idee wasss das sein kan ?????? Ich freue mich um jede Hilfe. (Verzeihe bitte rechtschreibefehler. Deutsch ist nicht meine Muttersprache ;) )

  • modellbusse ;)

    Hat den Titel des Themas von „Göppel Wagenkasten für den Anhänger vom München-City Addon + Repaints, !!! NEU: Umfrage zu V1.1 !!!“ zu „Göppel Anhänger für München-City Addon + Repaints V1.0 (Maxi Train)“ geändert.