Bus hüpft rum trotzt eines guten Systems (g29)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    ich habe mir heute das Logitech g29 geholt und erfolgreich konfiguriert mit der Ghub software von Logitech. Allerdings hab ich auf der Map Aachen gespielt bis ungefähr auf der hälfte der Linie 33 der Bus anfing wie eild rumzu hüpfen. Ich weis nicht wo das Problem ist, da ich ein sehr gutes System habe (I7-9700K, GTX1070)


    Wie kann ich das in Zukunft vermeiden?


    Vielen Dank


    Im Anhang ist eine Logfile von einem neuem Spiel da die andere zu groß war.