Ich bin neu und brauche hilfe - Start-Button erscheint nicht.

• Hallo hier kurz und knapp, das Spiel öffnet sich ich habe aber keinen Start button o.ä.

Die Startoptipn das im Fenster zu starten mit "-windowed" Funktioniert auch nicht.

Wie kann ich die Auflösung ändern ohne im Spiel in die Otionen gehen zu müssen, da dieser Button mir auch fehlt

Vielen Dank im Vorraus!:):):):):)

• Staaken79

Approved the thread.
  • Die Auflösung kannst du in Omsi gar nicht ändern, die musst du in den PC-Einstellungen ändern. Alternativ kann es helfen, wenn du die Skalierung runter stellst, solltest du die Auflösung nicht ändern können.

Omsi ist kein Simulator, es ist ein Phänomen!

• Du musst wenn das Problem Auftritt, einmal in der Taskleiste rechtsklick auf das Omsi Icon, und dann im "Menü" auf Omsi klicken, dann sollte es gehen.

MfG

Und die Moral dieser Geschicht:
    Mobbe niemals einen Reichen nicht!
    Du weisst nie ob er einen Anwalt hat!
    - Omsi Fahrer 2003

• Das problem ist allerdings, dass ich nichtmal die Taskleiste im Fenstermodus sehe. Es Überlappt einfach alles... Und die Auflösung am PC ändern klappt auch nicht, das ist genau das gleiche Problem

• Du kannst im Spiel einfach die Windows Taste auf der Tastatur drücken, dann kommt das Startmenü zum Vorschein.

<-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

• Semedah

Changed the title of the thread from “Ich bin neu und brauche hilfe” to “Ich bin neu und brauche hilfe - Start-Button erscheint nicht.”.