Ich bin neu und brauche hilfe - Start-Button erscheint nicht.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo hier kurz und knapp, das Spiel öffnet sich ich habe aber keinen Start button o.ä.


    Die Startoptipn das im Fenster zu starten mit "-windowed" Funktioniert auch nicht.


    Wie kann ich die Auflösung ändern ohne im Spiel in die Otionen gehen zu müssen, da dieser Button mir auch fehlt


    Vielen Dank im Vorraus!:):):):):)

  • Staaken79

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das problem ist allerdings, dass ich nichtmal die Taskleiste im Fenstermodus sehe. Es Überlappt einfach alles... Und die Auflösung am PC ändern klappt auch nicht, das ist genau das gleiche Problem

  • User23392

    Hat den Titel des Themas von „Ich bin neu und brauche hilfe“ zu „Ich bin neu und brauche hilfe - Start-Button erscheint nicht.“ geändert.
  • Falls es noch nicht funktioniert:

    Bei mir hats geholfen, auf die OMSI.exe ein rechtsklick durchzuführen, und auf Eigenschaften klicken. Dann in der Registerkarte "Kompatibilität" auf Problembehandlung, Problem angeführt usw., dann gings auch schon.