Frage zum Mallorca Addon - Sterne für den erhaltenen Bus

  • Hallo,


    ich brauche mal Hilfe. Ich finde dazu leider nichts. Aber vielleicht weiß ja einer von euch, ob es irgendwo die Sterne zum Addon Bus gibt? Und wenn ja, wo? Ich bin für Hilfe dankbar. Oder kann man die von dem Freeware Bus reinkopieren?


    Gruß,

    Semir123

  • Hey Semir123 ,

    leider gibt es für diesen Bus keine Mercedes Lizenz Mod. Müsstest du dir selbst einfügen. Dafür einfach aus einem Freeware Citaro oder von einer anderen Lizenz Mod, den Stern rauskopieren. Geht am einfachsten mit Paint.NET. Den Stern musst du dann in die Repaints einfügen.


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.


    LG Timo26

  • Hallo Timo26,


    gibt es dafür irgendwie eine Anleitung? Ich habe von so etwas nämlich überhaupt keine Ahnung. Denn für die Map ist der Bus ganz gut. Ich bevorzuge nämlich Busse, bei denen ich beim geradeaus schauen beim abbiegen keinen Sichtwechsel durchführen muss. Es gibt ja auch sonst immer die entsprechende Mods für Payware Busse.


    Gruß,


    Semir123

  • Hey Semir123 ,

    es gibt zwar tutorials für Paint.NET, meineswissen aber nicht speziel für diesen fall. Kannst mal hier schauen ob dir das hilft.

    Ich würde dir das auch machen, aber erstens kann ich nicht garantieren das realistisch aussieht und zweitens besitze ich das Palma Add-on und dementsprechent auch den Bus nicht.


    LG Timo26

  • Es ist gut möglich das die Texture nicht passend auf das Lenkrad gemapped wurde...


    Da hilft dann eig nur ein neues Lenkrad einzubauen, welches den Stern schon hat.

    Da ich das Addon aber nicht habe kann ich dir nicht sagen wie es wirklich aussieht.

  • Ich würde nicht die komplette Lenkradtextur des Freeware-Citaros, sondern davon nur den Stern rausschneiden und in den Wagen aus dem Mallorca-AddOn an die jeweilige Stelle platzieren.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt