[WIP] Krummenaab 2019

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Servus! 8)

[External Media: https://youtu.be/hIHwnaWTILg]

Viele von euch (und ich selber) haben bestimmt nicht damit mehr damit gerechnet, dass es von Krummenaab eine fertige Version geben wird. Lukas97 und meine Wenigkeit sind gerade dabei, die Karte zu verbessern/erweitern, so dass es bald eine finale Version (Krummenaab 2019) geben wird! ;)

Die finale Version beinhaltet (wie damals die Beta-Version Updated) die CITY-Linie zwischen Hauptbahnhof und Brandweiher sowie die INTERCITY-Linie von Krummenaab nach Reissersdorf, diese wurde allerdings ein bisschen verlängert. Hinzugekommen sind eine neue CITY- und DB-Linie sowie eine kurze Buslinie in Cheb/Tschechien. Was ist alles so passiert?

- komplett neue Altstadt in Krummenaab

- Überarbeitung bis nach Reissersdorf

- Überarbeitung der Serpentinen

- Überarbeitung der Strecke zur Gedenkstätte

- Länderwechsel nach Tschechien

- neuer tschechischer Bereich

Ihr seht, es hat sich einiges getan! Es gibt zum obigen Trailer bereits zwei kurze Videos (Video1, Video2) und demnächst ein LP! :saint:

Gestaltungstechnisch sind wir fast am Ziel, natürlich müssen wir uns noch um Fahrplan, Repaints, ... kümmern. Hierbei können wir uns auf ein super Team verlassen, das wir natürlich noch vorstellen.

Ich persönlich bin sehr froh, dass die Map in diesem Zustand veröffentlicht wird. Zusammen mit Andi/anboe haben ich damals sehr viel Zeit und Herzblut in diese Karte gesteckt, ich liebe diese Karte einfach. :love:

- tempo1 & Lukas97

• Bene05

Approved the thread.
  • Die neue CITY-Linie Tierheim <> HBF <> Stadtgarten gibt's schon ein Weilchen, wurde aber nie veröffentlicht. Wer sich die Linie anschauen möchte kann sich dieses LP von iajer anschauen - damals noch mit Andi/anboe als Begleitung.

Und ja, das Nörgeln über die enge Innenstadt habe ich schon mitbekommen, gibt jetzt ein zwei Poller weniger. 8)

• Wird die alte Version noch erhalten bleiben oder wird diese Version nach der Fertigstellung nicht mehr verfügbar sein?

• Wird die alte Version noch erhalten bleiben oder wird diese Version nach der Fertigstellung nicht mehr verfügbar sein?

Die alte Version hat ... nichts mit dem offiziellen Team zu tun und bleibt bestimmt online.

//Unnötigen Seitenhieb entfernt

• Repainter gesucht! ;)

Liebe Krumemnaab-Fans,

wir benötigen für die Bahnbuslinie und die Linie in Tschechien jeweils ein Repaint. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der uns bei der Fertigstellung helfen möchte. Es wäre super, wenn ihr schon ein bisschen Erfahrung beim Repainten mitbringt.

Es handelt sich um ein schlichtes rotes DB-Repaint und eins für den tschechischen Betrieb, dessen Repaint ihr gerne vorgeben könnt.

:):)

• tempo1

Changed the title of the thread from “[WIP] Krummenaab 2019” to “[WIP] Krummenaab 2019 --> Repainter gesucht!”.
  • Guten Abend, also ansich könnte ich hier auch teilnehmen :)

• Vielen Dank an Alle, die sich gemeldet haben ... DANKE! :)

Je nach Bedarf setzen wir uns demnächst mit euch in Verbindung. Auch wenn's nichts wird - ein rießiges Dankeschön von uns! 8)

• tempo1

Changed the title of the thread from “[WIP] Krummenaab 2019 --> Repainter gesucht!” to “[WIP] Krummenaab 2019”.
  • Ich würde auch dazu beitragen, die Repaints zu erstellen. Ggf. auch als Beta Tester oder für die Ailisten! ;)