Setra's Werkstatt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Art des Downloads: Blender Datei - Model


    Projektname: Haltewunsch Taster für div. Busse


    Beteiligte Personen: setra315_HAV , Leerfahrt


    Projektdetails:

    Im Download enthalten ist eine Blender Datei, mit zwei Haltewunschtastern. Falls ihr lernen wollt, wie man mit Blender umgeht oder noch ein paar Tricks braucht dann schaut euch gerne das Modell an und lernt damit. Gerne könnt ihr diese Haltewunschtaster auch für eure Fahrzeuge verwenden, dann wäre allerdings ein kleiner Vermerk mit meinem Namen ganz schön.


    Ihr müsst diese jedoch vorher texturieren.


    Bei Interesse kommen weitere Modelle, eventuell baue ich an den Haltewunschtastern auch weiter.


    Im Set enthalten:

    1x Haltewunschtaster normal

    1x Haltewunschtaster für automatische Tür (Türfreigabe)


    Downloadlink:


    https://reboot.omsi-webdisk.de…ltewunschtaster/#versions



    Bilder/Videos: