Problem im Editor

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,


    ich habe das Problem dass wenn ich ein Objekt im Editor neu hinzufügen möchten, alle anderen Objekte verschwinden und das zu platzierende Objekt auch. Woran könnte das liegen?


    Danke für die Hilfe

    Hier die Logfile:

  • Probier mal eine andere Kachel aus. Also einfach nach dem laden der Karte ein einen anderen entrypoint springen, wenn es dort funktioniert dann hat die Kachel etwas. Ist mir auch schon mal passiert, nachdem ich die Kachel gewechselt habe, hat es funktioniert

  • Ich habe dazu schon verschiedene Theorien entwickelt ... aber das ist eher uninteressant. Folgendes Vorgehen hat bei mir oft geholfen:


    Nimm ein bestehendes Objekt auf der Kachel, bewege es auf eine andere Kachel und setze es dort ab. Setze das Objekt dann wieder zurück auf seine ursprüngliche Stelle. Dann ist die Kachel oft wieder "in Ordnung".

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Staaken79

    Added the Label [OMSI2]