Omsi 2 Steinkirchen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich hoffe, das ich das hier im richtigen Thread poste? Mir ist heute bei der Map Steinkirchen aufgefallen, das in der roten Schrift ständig Loading AI... angezeigt wird. Ich weiß nicht, woran das schon wieder liegt? Vielleicht weiß das einer von euch, und kann mir helfen.


    Gruß,


    Semir123

  • In der AI-Liste sind mindestens 2 fehlerhafte Busse:

    Zitat


    396 23:49:54 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O407\MB_O407_vmatrix.bus - it is invalid!

    403 23:50:11 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MAN_UEL\MAN_UEL_292_VM.bus - it is invalid!

  • Hallo,


    ok, vielen dank! Ich habe die Busse jetzt kurzerhand raus geschmissen. Ich habe keine Lust alles 2- 3 mal zu installieren. Da die angeblich fehlenden Bus vorhanden sind. Da ich an diesen auch nicht dran war (etwas verändert habe) kann da auch eigentlich nichts sein.


    Gruß,


    Semir123