Wuppertaler C2 Türflügelsperre

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo (nochmals) an alle,

    wie oben gesagt fahre ich gerne mit einer Türflügelsperre^^, also auch beim C2LE, nur das Problem ist, wenn ich nur den rechten (von innen gesehen) Flügel öffnen lasse, steigen keine Leute ein:(.

    Vielleicht hat jemand ne Lösung...


    LG dari19

  • Geh mal in den Model-Ordner deines Busses und suche die entsprechende passengercabin-Datei heraus. Gleich am Anfang stehen Zahlen mit den Zusatz [entry], [exit], {noticketsale}, …


    Trage das einfach mal so ein:


    Eventuell müsstest du sonst die Zahlen ersetzen. Manche Bussen haben da für die hintere Tür z.B. 15 und 16 stehen.


    - IRE612 -

  • Es darf dann auch kein {noticketsale} irgendwo bei den vorderen Türen stehen! Ansonsten wüsste ich nicht, woran das liegen kann... womöglich fehlt da irgendwie der "Entry-Path" wenn die nicht einsteigen... laufen die denn nach Öffnen der vorderen Tür noch hinter her, wenn du diese wieder schließt und ein Stück vorfährst?


    - IRE612 -