Hallo,
mein Problem ist, dass ich eine Parkbucht in Blender gebaut habe. Leider ist die Textur dort dunkler als die Original Textur.
kann mir da jemand helfen??
This file was created with the Omsi Object Editing tool
[friendlyname]
Ruhlsdorfer Platz2
[groups]
2
X10 Erweiterung 601
X10 Erweiterung Kreuzungen
[rendertype]
surface
[LightMapMapping]
[fixed]
[absheight]
[collision_mesh]
Ruhlsdorfer Platz2.o3d
[surface]
###################
Model Data
###################
[mesh]
Ruhlsdorfer Platz2.o3d
Material Bordsteine {
1.000000; 1.000000; 1.000000; 1.000000;;
96.078431;
0.000000; 0.000000; 0.000000;;
0.000000; 0.000000; 0.000000;;
TextureFilename {"str_asphdrk.dds";}
}
Material str_gehweg03 {
1.000000; 1.000000; 1.000000; 1.000000;;
96.078431;
0.000000; 0.000000; 0.000000;;
0.000000; 0.000000; 0.000000;;
TextureFilename {"str_side1.bmp";}