"Failed loading AIList"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen

    Seit längerem habe ich das Problem, dass ALU sehr lange braucht um zu starten. Es steht immer "Loading AI...".

    In der Logfile finde ich diesen Fehler "Error: Failed loading AIList maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\ailists.cfg".

    Ich habe die Ailist schon mehrmals durch geschaut und konnte keine Fehler entdecken.

    Diese Fehler sind mir ebenfalls ein Rätsel.

    Ich habe die originalen Namen der Ai-groups nie geändert. Ich habe auch die Namen in der Ailist und in den TTData-Dateien verglichen und beide sind identisch, die Die AI-groups existieren also.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Danke schon mal im Voraus.


    Und falls das hilft:


  • Ich meine, dass OMSI das trotzdem nicht akzeptiert, gehe mal in den Editor und wähle das ganze nochmals aus, auch wenn es identische Namen sind


    Generell sollte man ja nicht so die Namen, sondern die Busse ändern, aber das nur als Tipp


    LG dari19

  • Moin

    Hab' auf X10 nun dasselbe Problem, mit dem Unterschied, dass Omsi für keine Tour einen passenden Ai group index findet. Hab' nur die Pfade zu den Bussen und die Repaints ausgetauscht.

    Jetzt fahren die Busse in Kolonen hintereinander in der Stadt umher.


    Hab' die Ailist als .txt angehängt.

    Vielleicht findet ja jemand noch einen Fehler, oder weiss was das Problem ist.


    Logfile war ebenfalls zu lang.


    MfG

    beedle der barde


    Btw. hab' für ALU auch noch keine Lösung gefunden.^^

    Dateien

    • ailists.txt

      (32,61 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (137,49 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )