Overath - Rösrath Reload 2019

• Perrin : Gern geschehen!

Heute habe ich beim Rathaus Rösrath am Parkplatz weiße Texturen bemerkt.

Zum Glück konnte ich den Grund dafür schnell herausfinden:

Wenn man sich von der Webdisk die "Terrain Splines Version 6" in der aktuellsten Version herunterlädt, dann fehlt im Ordner: "OMSI 2\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Cobble" der "texture"-Ordner.

Lösung:

Ich hoffe damit ist allen geholfen, bei denen dieses Problem auch noch auftaucht.

• Hey, ich habe das Problem, dass bei mir nur blauer Himmel nach dem laden der Karte angezeigt wird. MapTools zeigt kein fehlendes Objekt und keinen fehlenden Spline an, ich habe bereits die Mapdateien aus dem "Mapdateien_ohne Addon" Ordner (da ich Hamburg HafenCity nicht besitze) in den Map-Ordner eingefügt und überschrieben. Des weiteren habe ich das Addon Creative Streets neu installiert, dies zeigt aber scheinbar keine Veränderung.

• 123 15:41:08 - - Error: The file "vehicles\HC_KIPKW8\parked_hckipkw8.sco" could not be loaded!

Hallo,

das oben genannte Fahrzeug konnte Omsi bei dir nicht laden.

Hierbei handelt es sich um ein Fahrzeug aus dem Add-On "Hamburg-HafenCity".

Im Maps Ordner von der Karte Overath-Rösrath wird ein Ordner namens "Alternative_Ai-Listen" mitgeliefert. Dort findest du vorangefertige "Ai-" und "Parklisten", welche auf dem Standard-Content von Omsi basieren :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

CitaroFAN22