Wolfsburg & Landkreis Gifhorn [V0.5] {semireal!}


  • Art des Downloads: Map


    Projektname: Wolfsburg & Landkreis Gifhorn


    Beteiligte Personen:

    Erilambus77 (ich, Mapbau)

    BlvckKnife (BETA-Test & Hilfe)

    oepnvspotter (Bus, Hilfe & BETA-Test)

    stonebreaker (Objektbau & BETA-Test)

    TomWolfsburg (Objektbau & Repaints)

    GamingFreak (BETA-Test & Fahrgaststimme & TicketPack)

    HE-KV-1512 (Objektbau/Kreuzungen & sonstiges)

    Finn W. (Hilfe & BETA-Test)

    Dirk Wartenberg (BETA-Test)

    Dario und Busdriver1997 (Busdriver Objekte)

    TomWolfsburg (Repaints & Objekte)


    benötigte Objekte:

    - ADDON gcw: gcW Straßenobjekte 1.3.2 [OMSI 2]

    - Map "Ruhrau": Ruhrau 2.0 - Neuer Hotfix (10) - Stand 07.01.2019 - 20:30 Uhr

    - Map "Mainz": Mainz, Karte und Fahrzeuge

    - Map "München DEMO": (auf Steam kostenlos erhältlich!)

    - Map "Städtedreieck V3": Städtedreieck V3.2

    - Helferlein Objekte: Helferleins Objektschmiede (V1.1.5 und WVZ online)

    - Kamaz-Objects: Kamaz Objects & Textures

    - Ljubljana: http://www.mediafire.com/file/…jeddfh/Ljubljana.rar/file

    - Addon Creative Streets: [OMSI 2] ADDON CreativeStreets V2.0

    - Oberpfalz 3D Objektpool: Oberpfalz 3D-Objektpool - NEU: Splines!

    - Terrain Splines: https://reboot.omsi-webdisk.de…312-terrain-splines-v6-0/

    - Waldheini Objects: Waldheini12s Zeugs [NEU 05.08.2016 - Alles in einem Paket]

    - Yufa: Straßenmarkierungen - v3

    - gcw-Euromod: https://www.gcmods.de/downloads/euro-mod

    - BMO Objekte: https://filehorst.de/download.php?file=cihBknkm

    - Waldheini12 Objekte: Waldheini12s Zeugs [NEU 05.08.2016 - Alles in einem Paket]




    Projektdetails:

    In der V0.5 erwarten euch die Linien 161 und 162 möglichst realistisch nachempfunden.


    Bilder/Videos:



    In der V0.5 sind die Linien 161 und 162 von Bachstein nachempfunden worden.

    Während die 161 zu Schülerzeiten das Schulzentrum Kreuzheide bedient, dient die 162 als Überlandlinie nach Bergfeld und später nach Ehra-Lessien.


    Linienbeschreibung:

    Die 161 hat einen weitaus umfangreicheren Linienverlauf als umgesetzt. Die 161 verkehrt von Brome über Zicherie nach Rühen und weiter nach Vorsfelde Schulzentrum.

    In dieser Version verkehrt diese Linie morgens und nachmittags von Rühen nach Kreuzheide Schulzentrum. Dabei verkehrt sie über Brechtorf und Eisschott und fährt anschließend

    ein langes Stück nach Wolfsburg hinein.

    Die Linie 162 verkehrt regelmäßiger als die 161 und verkehrt von Rühen nach Bergfeld oder Ehra-Lessien. Zur V1 wird auch Ehra-Lessien umgesetzt.

    Die 162 verkehrt über Brechtorf, Eisschott, Hoitlingen und Tiddische. In Tiddische wird die Linie ab der V1 geteilt. Entweder verkehrt die 162 weiter nach Ehra-Lessien über

    Jembke und/oder Barwedel oder weiter nach Bergfeld oder Parsau. Es gibt auch die Möglichkeit ab der V1, nach Ehra-Lessien über Bergfeld zu fahren. Also empfiehlt sich,

    aufgrund der komplizierten Linienverläufe einen Blick in den Fahrplan zu werfen! :)

    Beide Linien werden mit Solowagen betrieben und es handelt sich hierbei um Überlandlinien!


    Downloadlink:

    V0.5: Download

    (wer den Download bei SimNews.Net gedownloadet hat, braucht zwingend diesen Download als Patch!)


    Ich empfehle euch, die ReadMe durchzulesen!
    Bei Fehlern, möglichst die Logfile in einem Spoiler hinzufügen, damit die Hilfe vereinfacht wird :)



    Hinweis zur Weiterentwicklung:

    Diese Karte wird noch weiterentwickelt! Hinweise dazu sind bei den Präsentationen zu finden. Linienwünsche werden angenommen, allerdings liegt aktuell der Fokus auf den Linien 202 und 162.

    Bitte postet Linienwünsche in den Präsentationthread :)

    Link: Wolfsburg & Landkreis Gifhorn [semireal!]




    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)




    Nun wünsche ich euch noch einen herzlichen 3. Advent und viel Spaß mit dieser Map! ;)

  • Updates

    15.12.19:

    - Nun ist ein neuer Downloadlink mit ganzem Inhalt (HofDatei, TicketPack, Texturen usw...) hochgeladen. --> Link


    Mitte/Ende Januar:

    - ein großes Update mit neuen Linienläufen/-führungen und neuer Linie [coming soon...]

  • Ja, das Problem ist bekannt. Wir wissen nicht woran es liegt. Als Gast ohne Modrechte sehe ich sie auch nicht, andere wiederum sehen sie.


    Erilambus77 Du kannst dir ja überlegen, die Bilder extern hochzuladen.


    @ All: Im Showroom sind ja auch genügend Bilder vorhanden (falls dort nicht das gleiche Problem vorherrscht).

  • Erst mal vielen Dank für die Map.


    Bei mir fehlt das TicketPack.


    Mit freundlichen Grüssen...


    Andreas

  • Das Ticketpack wo nach verwiesen wird in der Global.cfg ist nicht dabei. Auch habbe ich viele texturfehler (alle benötigte zusatz Addons sind neuinstaliert.

    (Verzeihe miich bitte Rechtschreibefehler. Deutsch ist nicht meine Muttersprache ;) )


  • Hey,


    das meiste habe ich dir schon unter mein LP auf YouTube geschrieben. Was ich noch ergänzen wollte ist, dass du dir Bergfeld nocheinmal ansiehst.

    Entweder habe ich einfach überhaupt nicht aufgepasst, oder dort befindet sich ne Unsichtbare Wand. Beim Privat Fahren mit eingeschalteter Kollision bin ich irgendwo gegen gefahren aber irgendwie konnte ich nicht sehen wo.


    Ansonsten gefällt mir die Karte echt bisher gut. Werde heute Abend noch die 161 fahren um auch endlich Wolfsburg sehen.


    Und finde ich auch super, dass diese Karte noch erweitert wird.


    Viele Grüße

  • Mir fehlen diverse Sceneryobjects und Splines:


    Wo find ich die denn?