Thrustmaster T150 Force Feedback Gas&Bremse immer auf 100%

  • Thrustmaster T150 Force Feedback Gas&Bremse immer auf 100% hab schon alles versucht.... :cursing:

    kann mir jemand helfen?:)

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls ein Thrustmaster T150 und hatte anfangs die selben Probleme und eine Weile gebraucht, bis alles funktionierte, da die Einstellungen etwas verwirrend sind.


    Folgende Einstellungen habe ich in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker vorgenommen:

    Rechtsklick auf das Lenkrad ---> Gamekontrollereigenschaften --->Testeinstellungen:

    Pedale: Zusammen,

    Rotation/Winkel: 1080°

    Forces-Einstellungen: Durch das Spiel (Empfohlen)


    Bei Omsi unter Eingabegeräte:

    X: Lenkung linear

    Y: Gas/Bremse Inv. Häkchen setzen, linear

    Slider 2: Gas Inv. Häckchen setzten, linear


    Dann sollte beim Treten der Bremse der Wiederstandswert (blauer Balken) von 49 bis 100 Prozent ausschlagen. Beim Gas von 49 auf 0.


    Gruß Maik