Setra S 415 LE - Projektkoordinierung, Suche nach Mitarbeitern und Hilfe

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Mir fällt auf das ist der 415 LE mit nur einer hinteren Tür. Doch kein Grund zur Panik :D Ich kann meins noch weiter machen :o

    Favorite-:bus_small:: Setra S319UL - €6 + Lawo-Mod [privat]

    Favorite-:mbus_small:: Winsenburg 2020 [privat]

  • Wenn was benötigt wird ... dann kann ich gerne bei Blender helfen. Einfach melden und los gehts.


    Gerne spende ich auch die Mercedes Benz Ü-Sitze von Busfahrer-JJ , KevKev und mir.


    Einfach bescheid sagen.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Wenn was benötigt wird ... dann kann ich gerne bei Blender helfen. Einfach melden und los gehts.


    Gerne spende ich auch die Mercedes Benz Ü-Sitze von Busfahrer-JJ , KevKev und mir.


    Einfach bescheid sagen.

    Also wenn das so aussieht, wieso nicht :D. Wenn wir alle zusammen anpacken gibt es dann bald nen S415LE in Omsi :)

  • hab es bei Vehicles eingefügt, war aber im Spiel nicht zu finden, nein Schmarrn, weiß schon, dass es nur ein Blender-Wagenkasten ist. Kleiner Spaß zum 3. Advent. :)

    top Außenmesh (wobei ich die schmalen, hohen Türen bevorzugen würde), super Spiegel, nur zum vollen Ingamen (vor allem Dash-Display und scripten) wäre ich zu ungeduldig. Wenn man sich an die langen Haltestangen im Vorderteil gewöhnt hat, ist es tolles Fahrzeug. :thumbup:Wünsche auf jeden Fall viel Glück und Erfolg

    Niemand nimmt uns OMSI weg

    Bin jetzt in der Webdisk zu finden https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Bilder ist ein gutes Stichwort:

    http://www.regensburger-busse.de/busbetriebe.htm


    Bei uns sind die auch wie Sand am Meer vertreten. Zu viele, um sie schnell , einzeln rauszusuchen. Haben tun auf jeden Fall: Söllner, Staill, Lobmeyer, Piendl, Dechant, Meier, Sammüller, Kellermeier Ehrenreich, Hierl, Laschinger, Schmid, Wittl. Oft auch Aufnahmen vom Innenraum oder Fahrerarbeitsplatz mit dabei.

    Niemand nimmt uns OMSI weg

    Bin jetzt in der Webdisk zu finden https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Bei uns sind die auch wie Sand am Meer vertreten. Zu viele, um sie schnell , einzeln rauszusuchen. Haben tun auf jeden Fall: Söllner, Staill, Lobmeyer, Piendl, Dechant, Meier, Sammüller, Kellermeier Ehrenreich, Hierl, Laschinger, Schmid, Wittl. Oft auch Aufnahmen vom Innenraum oder Fahrerarbeitsplatz mit dabei.

    Das ist doch gut, werde mich da mal umschauen und hier über Fortschritte berichten. Kann sein, das wir aber bald in nen neuen Thread verschoben werden :D.

  • Ich schlage vor, euch intern via PN abzusprechen und dann einen Thread im Wünsche-Bereich aufzumachen. Der ist ja dafür gedacht, um Mitarbeit(er) für ein Projekt zu suchen und Absprachen zu treffen. ;-) Für den Showroom ist das ja noch nüscht.

  • Ich schlage vor, euch intern via PN abzusprechen und dann einen Thread im Wünsche-Bereich aufzumachen. Der ist ja dafür gedacht, um Mitarbeit(er) für ein Projekt zu suchen und Absprachen zu treffen. ;-) Für den Showroom ist das ja noch nüscht.

    Kannst du uns nicht einfach verschieben? :D

  • zwar nur eine Kleinigkeit, aber beim Kennzeichen gehört das D nach unten und der Sternkreis nach oben. Sonst hat grade erstmal meine Tastatur einen Spucke-Wasserschaden erlitten. ^^

    Niemand nimmt uns OMSI weg

    Bin jetzt in der Webdisk zu finden https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Bevor wir nun aber Wild drauf los bauen, wäre eine Bestandsaufnahme nicht schlecht.


    Was haben wir? Was brauchen wir? Was suchen wir?

    Wer macht Kaffee ?

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • zwar nur eine Kleinigkeit, aber beim Kennzeichen gehört das D nach unten und der Sternkreis nach oben. Sonst hat grade erstmal meine Tastatur einen Spucke-Wasserschaden erlitten. ^^

    ich weiß, das ist nur provisorisch da ran geklatscht :D


    Trissi : Falls du noch weitere Hilfe benötigst, würde ich mich auch anbieten :)

    Gerne, ich gucke mal gleich, wobei ich hilfe gebrauchen könnte. Das mit der Liste ist nicht schlecht.

    Bevor wir nun aber Wild drauf los bauen, wäre eine Bestandsaufnahme nicht schlecht.


    Was haben wir? Was brauchen wir? Was suchen wir?

    Was haben wir: Wagenkasten, welchen ich vervollständigen würde, u.a. auch Innenraum müsste ich hinkriegen.

    Was brauchen wir?: Ordentliche Fototexturen, vielleicht das Dashboard (falls das wer bauen möchte), sounds.

    Was suchen wir?: Ja, siehe punkt was brauchen wir :D