Berlin M32

  • Der Fehler kann behoben werden, indem du den Berlin2017 Ordner aus dem Downloadordner TicketPack in den Ordner TicketPacks im Omsi-Verzeichnis einfügst!!!



    Du hast einen Fehler im TicketPack und in der Human-Datei, die habe ich aber schon gepachted.

    Sodass keine KI-Menschen mehr notwenidg sind.

    Lade mal bitte nochmal alles herunter und ersetze alles.

    Hoffe dann müsste es gehen.

    Geht es denn bei den anderen Leuten?

    Bitte um Rückmeldung.

  • Hi,


    bei mir hat alles soweit geklappt, bis auf die Tatsache, dass die Nemolus Verkehrszeichen anscheinen anders benannt sind. Das führte zu einem Fehler im Bereich Brunsbüttler Damm/Ruhlebener Str. Richtung Rathaus.


    Die Namenskorrektur in "maps\Berlin M32\tile_-1_-1.map" hat den Fehler behoben.


    Desweiteren hat anscheinend die Umschaltung der Route an Heidebergplan nicht richtig funktioniert, schwer zu erkennen, wie die Abfahrthaltestelle richtig angefahren werden muss (Fahrzeug war ein Solaris 18). Außerdem ist der Bereich nachts stockdunkel.


    Am Rathaus ist nicht zu erkennen, welcher Haltestellenmast der Terminus ist.


    An die Ansagen musst Du auf jeden Fall noch mal ran, die haben oft zu lange Pausen zwischen Wörtern (z. B. Päwesiner (lange Pause) Weg oder Nauener (lange Pause) Straße). Im Bereich Heidebergplan kamen Sie sehr abgehackt.


    Ansonsten schon mal vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, die Strecke, die ich auch von OMSI1 noch kenne, zu verbessern.


    Gruß

    Micha

  • Vielen Dank für dein Feedback und die Verbesserungsvorschläge.
    Diese werde ich gerne noch umsetzen.

    ;)

  • hallo zusammen und ein schönes neues Jahr

    ich habe ein Problem mir fehlt was und das finde ich hier nicht kann mir da einer helfen ?


    das fehlt mir:

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\bad bus.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\brak.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\kust01.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\kust02.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\kust03.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\kust04.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\kust05.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\kust06.sco

  • *Diese Streckenführung endet allerdings an der Haltestelle Heerstr./ Nennhauser Damm, dort gib es eine Umleitung. Bis Havelpark wird es ab Version 1 weitergehen.

    Aida86 da ;)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Habe alles so installiert wie es soll. Map geht dennoch nicht (nur Himmel), und maptools sagt, dass folgende Splines und Objekte fehlen:

    Wieso (und wo bekomme ich die her)???


    MfG

    Und die Moral dieser Geschicht:
    Mobbe niemals einen Reichen nicht!
    Du weisst nie ob er einen Anwalt hat!
    - Omsi Fahrer 2003

    Edited 3 times, last by OMSI Fahrer 2003 ().

  • Hi, ich habe mir auch die Map installiert und muss feststellen, das ich kein Fahrplan annehmen kann und wenn ich im Editor rein gehe, bekomme ich bei den Fahrplänen eine Bereichfehler. Woran liegt das?


    Zur Anmerkung, ich habe ALLE OBJEKTE UND SPLINES. Mir fehlt an garnichts.


    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Da ich die Map sehr gerne fahren würde.

  • Nabend zusammen , falls einer helfen kann bei der gesamt instalation der Map wäre ich äußerst dankbar denn nach mehrmaligen hin und her bin ich nur noch am verzweifeln und fluchen.
    Für hilfreiche Hilfestellungen einfach Privat melden. :)