Berlin M32

  • Logfile 1. allerdings kann ich den Rest nicht Spoilern da ich keinen Schreib Button habe.

  • Was mir auffällt:

    82 21:44:52 - - Information: Load maps\global.cfg map...

    104 21:45:08 - - Warning: Line "maps\TTData\130.ttl"

    206 21:45:08 - - Information: maps\global.cfg map loaded!


    Hast du die Map in keinen Unterordner gepackt bzw. aus dem Unterordner direkt in den Maps-Ordner kopiert? Ich hoffe mal nicht, dass dies mit mehreren Maps passiert ist...


    Um mal die Fahrplan-Fehler aus der Logfile herauszunehmen: bitte den TTData-Ordner entweder umbenennen oder löschen/verschieben, dann die Karte nochmal laden (ohne Busse) und dann schauen, was in der Logfile angegeben wird. Diese sollte dann vermutlich weniger beinhalten.

    Sollten dann keine Fehler oder Warnungen (außer die üblichen wie die Zeilen 40-42, 81, 84-85) ersichtlich sein, dann kann es eigentlich nur noch an den Fahrplandaten oder an der AI-Liste oder Hof-Datei liegen.


    Dies spräche übrigens auch für Folgendes:

    nein gar nichts, aber es ist jetzt alles OK. Es lag an der ailists


    Was genau an der Ai-List geändert werden müsste, weiß ich allerdings nicht.

    Projekt: Aktuelle Fahrpläne für Berlin-Spandau als Chrono-Event

  • Hallo,


    ich habe die Map auch wie beschrieben installiert. An sich läuft die Map, nur fehlen folgende Objekte, die nirgends zu finden sind:


    Sceneryobjects\Buildings_Alex\bad bus.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\brak.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\kust01.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\kust02.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\kust03.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\kust04.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\kust05.sco

    Sceneryobjects\Buildings_Alex\kust06.sco


    Wie komme ich an diese heran?

  • Sehr nett immer was Jeder macht, und sich mühe gibt aber Leider hat diese Karte mit Real nix zu tuen.... die gestaltung hat nix mit Real zu tuen und dazu die Linien führung kreuzungen usw sind nicht umbedingt Passend....

    Ich bin der Erbauer der Map´s Klein Eisern, und Klein Eisern 2013, und Klein Eisern 2015

  • Habe alles so installiert wie es soll. Map geht dennoch nicht (nur Himmel), und maptools sagt, dass folgende Splines und Objekte fehlen:


    Habe alles so installiert wie es soll. Map geht dennoch nicht (nur Himmel), und maptools sagt, dass folgende Splines und Objekte fehlen:

    Wieso (und wo bekomme ich die her)???


    MfG


    Niemand eine Idee? ?(

    Und die Moral dieser Geschicht:
    Mobbe niemals einen Reichen nicht!
    Du weisst nie ob er einen Anwalt hat!
    - Omsi Fahrer 2003

  • Der TTData-Ordner befindet sich (standardmäßig) unter OMSI2/maps/<Kartenname>/TTData.

    Wenn bei dir die Karten-Daten aber nur in den Map-Ordner verschoben/kopiert wurden, dann wohl direkt im Ordner OMSI2/maps/TTData

    Projekt: Aktuelle Fahrpläne für Berlin-Spandau als Chrono-Event

  • Schau mal in deiner logfile.Dort stehen Zeilen mit Error und dahinter das bestimmte Objekte fehlen.Diese müsstest du installieren da Omsi die Karte so lange nicht lädt wie diese fehlen.

    Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
    wird an der Spree das Licht erst angemacht