Ignition.wav-Sound beim N4416

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    so kurz vor der Weihnachts- und Winterpause würde ich gerne nachfragen, ob sich ein Eintrag aus der Sound.cfg vom Citaro (Morphi v5) in die Sound.cfg des Neoplan N4416 (von Kevin2704) übertragen lassen.


    Der Eintrag lautet:

    Der gewünschte Effekt ist das Abspielen der Datei "ignition.wav" bei Einlegen der Zündung. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob dies ausreicht, und wenn ja, an welcher Stelle ich diesen Eintrag anfügen müsste. Wenn nein, welchen Eintrag müsste ich dann einfügen, um die Datei einzufügen?


    Ich danke um eure Mithilfe, und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.:)