Mercedes-Benz Citaro EN06 Facelift 2 Türer der BVG

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin bei mir funktioniert der Link für die Fonts für den Atron nicht gibt es da ne alternative????

  • Link funktioniert. Du musst ggf. jedesmal den Adblocker deaktivieren, falls du einen hast, damit du dann irgendwann endlich zum Download weitergeleitet wirst. Achja und niemals "Allow" auswählen. Sonst wirst du immer mit Spam benachrichtigt.

  • Der Bus sieht schön aus, nur leider ohne Richtig Funktionierende Fonts nicht so schön..
    Das mit dem Ad.Fly Spam link ist m.M.n Kontraproduktiv, da ich denke mal so ziemlich keiner diesen Spam seiten erlauben will, das die einen mit *** Werbung zuspammen.


    MfG

    BVG - Weil wir dich Lieben :love:


    Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

  • Solange man sich vor dem Download nirgendwo anmelden muss ist die Nutzung von Seiten wie AdFly von unserer Seite aus dennoch erlaubt.

    Für die User, die hier kostenlos ihren Content zur Verfügung stellen, stellt die Seite eine Möglichkeit dar, sich wenigstens ein kleines Zubrot zu verdienen.

    Wir werden euch vermissen, damit sind wir nicht allein

  • Nicht das es schlecht ist bzw. ich es nicht befürworte, wenn sich Content Ersteller etwas dazu verdienen wollen. Ich finde es sogar total Richtig!


    Jedoch stößt es an seine Grenzen, wenn man gar nicht weitergeleitet wird zum Download und dies bei allen gängigen Browsern es ebenfalls so ist (Man bleibt bei AdFly oder irgendetwas mit der Verbindung schlägt fehl).

    Dieses Problem herrscht nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen.


    Abschließend will Ich weder den/die Content Ersteller angreifen oder jemand anderes, sondern nur bei diesem Punkt für andere und mich eingeschlossen dies einmal Anzusprechen...

  • Hi, ich habe auch keine Weiterleitung bekommen, aber als Tipp (nach über 20 Versuchen hatte ich keine Lust^^) die Fonts sind die selben wie beim EN02;)


    LG

  • Ja die Fonts kamen irgendwann einfach automatisch mit. Habe mich gewundert, da ich auch keine Weiterleitung hatte. Ich habe den Bus dann erstmal ohne Atron und VDV Display gefahren, aber eines Tages war alles ohne Probleme da und funzt bis jetzt gut.

  • Bei mir funktioniert der Download über Adfly auch nicht und ihne VDV den Bus zu fahren ist ziemlich blöd.

    Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an den Download zu kommen?

    Mfg Tjum28

  • Zum Thema Fonts möchte ich mich gerne mal äußern:


    Der Link für die Fonts ist nur für den Notfall gedacht gewesen, dass ich vergesse, die Fonts mitzuliefern.

    Die Fonts selber, ich habs grad erneut über ein Omsi Freien Rechner geprüft, sind beiliegend.


    Gruß

    Tatrafan99

  • Bei mir funktioniert der Download über Adfly auch nicht und ihne VDV den Bus zu fahren ist ziemlich blöd.

    Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an den Download zu kommen?

    Mfg Tjum28

    Funzt dein VDV Display mit Atron nun, sonst einfach warten kam bei mir nach einiger Zeit automatisch.



    Ah perfekt ;)

  • Höchstens über den Kinderwagenschalter, sofern der verbaut ist. Ansonsten sieht die Türsteuerung der BVG keine manuelle Türöffnung der 2., 3., und eventuell 4. Tür vor.

  • kann man die zweite tür manuel zum aufmachen???

    In dem nicht.


    Höchstens über den Kinderwagenschalter, sofern der verbaut ist. Ansonsten sieht die Türsteuerung der BVG keine manuelle Türöffnung der 2., 3., und eventuell 4. Tür vor.

    Außer im Scania Citywide und sonst nur über den Kinderwagenschalter/ Auto-Tür Schalter mit Türfreigabe.

  • Kann man das Problem mit dem fehlenden Scheibenwischerarm auf der Fahrerseite irgendwie durch einen Eintrag selber beheben? Er fehlt halt nur bei der KI-Variante. Wenn ich den Bus selbst steuere dann ist der Scheibenwischer ja vorhanden.

    MfG

  • hallo und guten tag der bus ist super aber warum löst sich die haltestellen bremse nicht wenn ich die türe geschlossen habe gang ist eingelegt und handbremse gelöst lg