• Art des Downloads: Map Fiktiv


    Projektname: Kahle 1.5


    Herzlich Willkommen in der Stadt Kahle!

    Die Stadt Kahle zählt ca. 10.000 Einwohner und liegt im Herzen von NRW.

    In dieser Stadt gibt es ein ausgedehntes Busnetz, vier Stadtlinien und eine Schnellbuslinie sowie seid 2019 einer Nachtbuslinie.

    Folgende Linien können gefahren werden:


    669 Grenzwall - Kreishaus - Westberg - Haus Bayernberg

    670 Kreishaus - Hasselbach

    680 Kreishaus - Clarenbach - Westen - (Clemenshammer)

    DL1 Kreishaus - Kreishaus (Ringlinie - Betriebszeiten Mo, Mi, Sa, So und Feiertags ab ca. 01:00, Freitags 1 Kurs um 01:00 (Kurs verkehrt über Westen und ab 01:30 gewohnter Linienweg)


    Bonus:

    AST 69 Kreishaus - Grenzwall

    AST 80 Kreishaus - Westen - Clemenshammer


    Die Anrufsammeltaxilinien können nicht detailgetreu in OMSI umgesetzt werden. Bei der Durchführung wurde aber versucht, es möglichst real erscheinen zu lassen.


    Für die AST Linien wird ein Kleinbus empfohlen (MB Sprinter 77, MB Vario, Jelcz usw.) da nicht mit hohem Fahrgastaufkommen gerechnet wird.


    Beteiligte Personen:

    Wupper Media (Projeckt Duisburg (Map Bau/Ansagen & Repaints des Typs KVB)

    Dozag8 (Beta-Test/Hof-Datie & Ap V2 Readme)

    Tabley-Kun (Repaints des Typs Kahle)


    Ich bedanke mich bei euch für die Unterstützung, Vielen Dank.


    Benötigter Zusatz Content:

    Moor Logo Mod Für das Discounter Pack

    Rheinbahn Dyfa

    Add-On gcW

    Euro Mod

    Add-On Panther

    ADDON CreativeStreets V2.0

    Tomdresden Objects

    Terrain Splines V6.0


    Bilder:



    Veränderungen V1 - V1.5

    -Neue Linie 670, In einer Beta Version!!!

    -Überarbeitung der Fahrpläne, der Linien 669,680 & DL1

    -Umbau von zwei Kreuzungen.

    -Repaints für verschiedene Bus Modele.

    -Neue Stadt: Hasselbach.

    -Ville Vorbereitungen auf Die V2.

    -Das Add-on Wuppertal wird nicht mehr Benötigt.

    -U.V.M


    Download:

    Kahle 1.5



    Und nun Wünsche ich Vile Spaß.


    (c) 2019/2020

  • Staaken79

    Approved the thread.
  • Bild 1 hat mich schon abgeschreckt es herunterzuladen, da sind 100 Laternen zu sehen die jeden Meter stehen (nur auf einer Seite...) und die hören dann einfach auf...

  • Maik Danke erstmal für den Hinweis, ich habe mir die Stelle grade nochmal Im Editor angeschaut, den Fehler mit der Laternen hatte ich bereits behoben, anscheinend ist das Bild kurz bevor ich den Fehler behoben habe entsandten, ich werde daher noch heute das Bild Austausch.


    Mfg

  • Hi guys, I have a question: I don't have Bremen Nord Dlc but I would like to drive on this map, so is it possible modify the objects ( I think will be only the missing files ) of the map via the editor for example the Ruhr and Berlin Dlc one, and than drive it? It will be my first map modification and I will never try it. I must modify also the hof file to work good?

    Of course my modification will be only for my self.

  • Hallo Wupper Media,

    ich finde die map einfach mega besonders die Linie 680 aber ich habe keine Ki- Busse auf der map ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus


    Mfg Luke

    HI leuthttp://www.omnibussimulator.de/forum/wcf/images/smilies/icons_small_busold.pnge wge was läuft bei omsihttp://www.omnibussimulator.de/forum/wcf/images/smilies/icons_sd.

    Edited 2 times, last by Lukekiller25 ().

  • bandit25 Also, ich habe mir die logfile jetzt mal durchgehen, es gibt drei mögliche Ursachen für dein Problem:

    1:Die Ai-List, es kann eventuell an meiner au-List Ligen um das herauszufinden bitte ich dich Punkt 2 & 3 mal zu überprüfen.

    2: Es könnte sein das dir ein Fahrzeug, was von der ai-List her benötigt wird fehlt.

    3: Es könnte auch sein das ein Fahrzeug, was von der ai-Lust her benötigt wird, bei dir nicht funktioniert bzw. Kaputt ist.


    Mfg

  • Hi Wupper Media ,

    das dachte ich mir auch erst, habe daraufhin geschaut, ob ich den Bus habe und bin auch eine Runde mit diesen gefahren...

    Ich denke ich werde heute abend mal nur den Standard-NG in die Liste aufnehmen und schauen ob es da besser klappt...


    Auch mit nur NG´s keine Besserung...



    Gruß


    Christian