AIList-Creator V 1.0.2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art des Downloads: Java-Anwendung

Projektname: AIList-Creator

Beteiligte Personen: ich

Projektdetails:

Den AIList-Creator gibt es schon etwas länger, doch habe ich ganz vergessen einen Beitrag im Omsi Forum zu erstellen und das tue ich hiermit.

Ich stelle euch den AIList-Creator von mir vor, mit diesem kann man vorgenerierte AIListen auslesen lassen/bearbeiten, Einträge löschen oder auch neue erzeugen, das einzigste was man nicht bearbeiten kann sind die AIListen Gruppen, da diese auch von den Fahrplandateien genutzt werden und ich keinen Eingriff darin machen möchte (könnte in der Zukunft auch kommen, hängt auch ein bisschen davon ab, wie sehr sich diese Funktion gewünscht wird.).

Downloadlink: https://reboot.omsi-webdisk.de/file/2348-ailist-creator/

Bilder/Videos:

Programm beim Starten

Wenn alles fertig geladen ist

ailists.cfg wurde reingeladen

Ansicht was sich alles in einer Gruppe befindet

Möglichkeit nach Fahrzeugen in eurem OMSI-Verzeichnis zu suchen (Autos, Busse, Züge,...):

Fahrzeug modifizieren (Wagennummer, Kennzeichen, Repaint wählen)

Mehrere Fahrzeuge mit fortlaufender Wagennummer & Kennzeichen (optional) hinzufügen, Repaints können gewählt werden oder zufällig

So das war es mal an der Flut von Bildern.

Bei Fragen/Anregungen, dürft ihr euch jederzeit gerne bei mir melden.

Gruß,

Jan

• Semedah

Approved the thread.
  • Hello,

First of all, thanks for the mod! Unfortunately, when I press the save button while trying to create the vehicle numbers and the repaints as seen in the last two screenshots that you uploaded, nothing happens. Is there a chance that I am doing something wrong? Thanks in advance

With best regards,

Been