Fehlende Objekte/Splines bei den Maps Overrath - Röserrath; Blankwitz und Steinkirchen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moinsen zusammen


    Ich hoffe ihr könnt mir ein weiteres mal helfen. Und zwar fehlen mir immer noch Objekte für die 3 Map's ( nachdem ich Stundenlang noch fehlende AddOns installiert hab), und ich weiß mir langsam nicht mehr weiterzuhelfen.


    Das unnötige hab ich entfernt (z.B. Zugriffsverletzungen)

  • Ich hab jetzt nochmal die Map Blankwitz geladen, und es gibt keine Veränderung.

    Alles beim Alten:(


  • Die Bad Karlstein Objekte findest du bei der Karte Bad Karlstein (ja wirklich). Die sind im Archiv der berühmten Bad Karlstein-Objekte enthalten.

    208 17:11:16 - - Error: The file "Vehicles\HH109_Stadtgelenkbus1999_VHH\HHStadtgelenkbus99_main_Krueger+.bus" could not be loaded!

    Da ist ein Fahrzeug auf der AI-Liste die es bei dir nicht gibt.