Volvo 7700A FL (3 doors) | 2020.01.06 (0.9.9 HOTFIX)

  • Hi an alle,


    mir gefällt der Bs echt gut, die Texturen, dfinde ich schön scharf und das Fahrverhalte ist auch gut umgesetzt. Der Innenraum ist schön gestaltet.


    Bin ohne Patch gefharen, da mit zu viele Performanceprobleme existieren.


    Was mir aufgefallen ist: Drt Haltewunsch leuchtet pernament auf. Sobald ich die hintertüren aufmache, erlischt der Haltewunsch, dieser erleuchtet allerdings sobald die Tür zu ist automatisch wieder. Dies habe ich erst festgestellt, nachdm ich einmal ohne Fahrgästte gefahren bin.


    Hab nur ich das Problem oder ist das nur in der ungepatchten Version der Fall?

  • Kann es sein, dass du vorher einen Screenshot erstellt hast? Denn mit der Taste F12 wird automatisch auch der Haltwunsch aktiviert, da eine Doppelbelegung auftritt. Lösung, falls dies die Ursache ist: Noch einen Screenshot machen oder Tastenbelegung des Screenshots ändern.

  • N'Abend!


    Wollte den Bus gerade auch selbst mal testen, dabei habe ich nur ein Problem: Wie genau heißt der Ident für die 3. Tür im Nachläufer? Den Ident zum Schließen aller Türen habe ich schon gefunden, jedoch finde ich für die 3. Tür einfach nix...


    Schönen Abend

    HB2016

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

  • Erstmal Lob für den Bus, sehr gelungen!


    Ich habe übrigens die fehlerhafte Innenanzeige in der deutschen Version beheben können.


    In den Model-Dateien der deutschen Version (sowohl die Main- als auch die Trail-Datei), muss folgendes in den Text-Texturen geändert werden:


    In der Main-Datei die Text-Texture 11 und in der Trail-Datei die Text-Texture 2, diesen Abschnitt bearbeiten:


    Um mit dem FareGo oder mit der IBOX ein funktionierende einzeilige Innenanzeige betreiben zu können, muss unter der [texttexture_enh] IMMER IBIS_HSTanzeige stehen, sonst funktioniert es nicht!


    11

    [texttexture_enh]

    IBIS_cabindisplay ---> IBIS_HSTanzeige

    LEDmatrix_dresden

    2048

    128

    0

    204

    0

    0

    3

    1

    OMNI - Der Omsibussimulator
    3 generationen :D