Städtedreieck V3 komplette Karte leer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,

    ich habe mir die Map Städtedreieck V3 herunter geladen und installiert, auch alle Sceneryobjekts, Streets uvm. ich habe auch das Maptool mal drüber laufen lassen auch da fehlt nichts. Leider ist aber die Karte komplett leer. Ich weiß nicht mehr so recht wo ich noch suchen soll. Vielleicht habt ihr ne Ahnung.


    Hier die Logfile:

    Und so sieht die Karte aus:


    https://www.bilder-upload.eu/bild-324aa0-1578227550.jpg.html

  • Das ist meistens weil die schon vorher installierte Karteneigenen Objekte nicht kompatibel sind mit dieser Karte. Prpbier mal die folgended Ornder neu zu installieren:


    \sceneryobjects\EVAG_Objekte_LP\

    \splines\EVAG-Splines\

    \splines\Koenigsforst\

    \splines\Laupendahl\


    Wenn gefragt die Dateien überschreiben lassen.

  • Also was mir tatsächlich bei dem gleichen Problem auf ALU geholfen hat war die Karte also Städtedreieck wirklich nochmal neu herunterzuladen und nochmal drüber zu installieren. Das kann ich erstmal als Hilfestellung bieten. Ob das wirklich bei dir ausreicht und warum es zu dem Fehler kommt kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht hat ja noch jemand anders n guten Tipp.

    VG Rene Sneipa