AddOn München-City unsichtbare Autos

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Jedes Mal beim spielen der Map.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Das Problem beginnt direkt beim Laden und bleibt auch dementsprechend die ganze Zeit.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    AddOn München-City


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Win10

    Powercolor 5700XT Red Devik

    Ryzen 5 3600

    16 GB Ram

    1TB SSD


    Moin zusammen, leider habe ich beim spielen der Karte München-City einige unsichtbare Autos (nicht alle) auf der Straße.

    Dies stört natürlich ungemein beim Bus fahren. Ich kenne mich mit dem Thema logfile etc. nicht aus, deswegen frage ich mal in die Runde,

    woran liegt das Problem? Logfile ist im Anhang.

    Danke im Voraus!

    Dateien

    • logfile.txt

      (47,9 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von SintexL ()