Nach ESC Taste wird Omsi im Hintergrund weiß und verzerrt

  • Moin zusammen,


    in letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich ein Fehler in Omsi habe, bzw wen man es überhaupt Fehler nennen kann.

    Wen ich ingame Fahre ist alles gut, sobald ich aber ESC drücke oder die Fahrplanauswertung kommt wird Omsi weiß und das Bild verzerrt.

    Bis jetzt ist es wie auf den Bildern nur bei Omsi. Alle andere Spiele die ich Spiele habe ich das nicht, außer bei Omsi und ganz leicht bei Minecraf.


    Das ist ganz normal in Omsi


    So sieht es kurz nachdem aus wen ich ESC gedrückt habe


    So sieht es aus wen ich länger in ESC bin




    Drücke ich wieder ESC das ich wieder normal ingame bin ist das Bild wieder ganz normal wie auf Foto 1.

    Leider habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte.


    Mein System:

    Intel Core i7-7700 3.60 GHz

    Ram sind 32 GB drin

    Geforce 1070 mit 8 GB

    Und habe 3 Monitore dran



    Hier noch die Log von Omsi

    Log


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Hoffentlich ist es nicht die Grafikkarte oder so.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    LG

  • Das liegt an dem neuen NVIDIA-Treiber. ;)

    Du hast da die Option "Image Sharpening" aktiviert.


    mfg

    Daniel