Krummenaab 2019

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mater of Funy Von unserer Seite ist es nicht geplant, da keiner von uns BBS benutzt.


    Omlak Das ist die Wintertextur.


    RamonTiker99 Schildere mal als Linie "29500" und gib dann als Route "01" oder "02"ein. Wir haben nämlich daran gedacht und haben für die DB-Linie die Route mit dreistelliger und vierstelliger Linie in der Hofdatei eingerichtet. ?

  • RamonTiker99 Schildere mal als Linie "29500" und gib dann als Route "01" oder "02"ein. Wir haben nämlich daran gedacht und haben für die DB-Linie die Route mit dreistelliger und vierstelliger Linie in der Hofdatei eingerichtet. ?

    Aaaah super perfekt ich danke euch :)


    Eine Linien/Routenliste liegt nicht bei oder habe ich diese einfach übersehen ?

    Die ist in jedem Bus, der auch ein Repaint mit sich bringt, bereits im Ordner drin.

  • Genau, der Fix müsste dies jetzt beheben. Bei mir waren die Objekte zum Beispiel in 2 Unterordner verpackt. Habe die Dateien dann einfach so in Sceneryobjects>Nemolus Objekte eingefügt, dann funktionierte es.


    was mich extrem stört ..... gibt es keine winter texturen für den rosenbusch?



    Ich nehme mal an du meinst eine Normale, bzw. Sommer-Textur. Das habe ich mich auch schon gefragt ?

  • Mir fehlen folgende sachen:


    //Solche Textwälle bitte immer verspoilern.


    Könnte mir dabei bitte einer helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Verspoilert

  • Ja... Ich kann mich nur wiederholen, was zu den anderen schon gesagt wurde: Beide Verzeichnisse herunterladen, alles vollständig entpacken und alles aus den Downloads in die bestehenden Ordner integrieren.

  • RamonTiker99 du musst bei Ibis/Kassen die nur 3 Liniennummern schildern können folgendes für die Linie 6295 schildern;

    Linie/Kurs: 295

    Route: 1 nach Flössenburg Bhf, 2 nach Cheb Nadrazi

    ;)

    Jau, ich danke dir :)


    Hatte dummerweise gerade keine Linienliste im Bus hängen. Das war ja das Problem :D


    Wie ist das eigentlich mit den Linienlisten im Bus ? Sind die eigentlich Map-, Hof-Datei-, oder Repaint- abhängig ?


    Und wie kann ich die Liste evtl. manuell einfügen ?

  • nicht für diesen ibis code

  • Ich habe einen fehler.. wenn ich die linie C42 in richtung stadtgarten fahren möchte schildert der facelift C41 und die fahrgäste steigen nicht ein..nur wenn man das über die manuelle eingabe korrigiert..steigen die fahrgäste ein.

    Die karte ist ech schön geworden..gefällt mir sehr.. was mir nicht gefällt ist in der neuen bereich nach dem hauptbahnhof richtung stadtgarten..auf der rechten/linken seite durchgehend die senkrechten hohen metall poller oder was auch immer die sind.. es ist echt schwer dort durch zu kommen wenn ein ki fahrzeug dir in der kurve entgegen kommt und du bei einer links kurve mit dem busfront nicht nach rechts ausschwenken kannst..weil dort die poller so nah am straßenrand stehen.

    Sonst ist alles Top.

  • Ich meine generell die Linienlisten. Die werden ja meines Wissens nach immer als ANX gespeichert

  • Moin, bei mir steht als Loading AI, obwohl ich alle Busse habe. Was könnte das sein.