Krummenaab 2019

  • Error: The file "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-1_30erZone_MitMast.sco" could not be loaded!


    Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus - it is invalid!


    Beide Fehler sind relevant für das Ausführen der Karte.


    mfg

    Daniel

  • Für die Neumolus Objekte musst du in folgenden Ordner gehen:SteamLibrary\steamapps\common\OMSI 2\Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen dort alles kopieren und hier einfügen: F:\SteamLibrary\steamapps\common\OMSI 2\Sceneryobjects\Nemolus Objekte

  • Moin,

    mir fehlt das hier:


    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Schienen\Schiene_S49_Holz.sli

    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Schienen\Schiene_S49_Holz_keine Pfade.sli

    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Sonstige\invis_human1.sli

    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Straßen\5,5mBahnhofsstr_2_Terrain.sli

    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Straßen\6mBahnhofsstr_1.sli

    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Straßen\6mBahnhofsstr_1_Terrain.sli

    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Straßen\6mBahnhofsstr_2.sli


    Falls wer einen Rat hat, gerne reinschreiben!


    Grüße!

  • Habe aber alles mit 7zip entpackt eingefügt und auch alles überschrieben.

    Wie gesagt, die Sachen, die dir fehlen, sind im Downloadarchiv enthalten. Vielleicht lädst du beide Links nochmal herunter und entpackst sie dann, vielleicht war der Download ja nicht vollständig.

  • Folgendes stört mich optisch sehr: (Generell sollte man sich Flossenbürg und Reisserdorf nochmals anschauen)



    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Ich habe da noch was gefunden, vieleicht hat das auch jemand. :)


    Auf der Linie C42 in Richtung Tierheim steigen Fahrgäste ein aber auf den Rückweg steigen keine mehr ein.

    Habe richtig geschildert. Fahrgäste stehen da aber keiner will mit.


    Aber die Map ist mega geil :thumbup:

  • Wir haben die Sachen gefixt und das Archiv neu hochgeladen.


    Wer bis jetzt Probleme hatte (mit Trees_MC und Nemolus-Objekte) lädt bitte das Archiv (Map/Zubehör/Eigencontent) aus dem Anfangsthread herunter und entpackt es komplett ins OMSI-Hauptprogramm! Alte Datein ersetzen!

  • bin ich der einzige der ein problem mit der hof datei hat ?... bei mir wird bei c41 und c42 von fahrtrichtung stadtgarten weg... die haltestelle "altes Rathaus" übersprungen im ibis

  • Neuer Fix!


    Die Trees_MC-Objekte sind jetzt vollständig ersetzt und im Archiv enthalten. Außerdem sollte die Haltestelle 'Altes Rathaus' nun nicht mehr übersprungen werden. Wer diese Probleme hatte, lädt bitte das Archiv (Map/Zubehör/Eigencontent) aus dem Anfangspost nochmals herunter, entpackt es komplett und überschreibt das alte Zeug.


    --

    Omlak   Busfahrer150303 Jetzt sollt's bei euch beiden gehen.

  • Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-1_30erZone_MitMast.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-2_30erZoneEnde_MitMast.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_HGeschw_60.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_HGeschw_60Aufgeh.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_HGeschw_30.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_HGeschw_60.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_HGeschw_60Aufgeh.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_HGeschw_80.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_Kreisverkehr.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_Wildwechsel.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\tree_medium_06_2.sco



    Ich bin zu doof um es hinzuzufügen. Könnte mir jemand bitte helfen???

  • Siehe letzten Post von tempo1.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:


    Und zwar wollte ich heute die Linie 6295 mit dem Iveco Crossway fahren, welcher dort auch standardmäßig eingesetzt wird.

    Jedoch kann ich mit dem dort verbauten Almex Gerät nicht schildern, da das Gerät nur 3 Ziffern an Linien zu unterstützen scheint. Bei der Eingabe 6295 erscheint nur die 62, ebenso bei der Eingabe 06295. Wenn ich 62950 eingebe, wird auch nur 629 erkannt und dementsprechend erkennt das Gerät die Route auch nicht. Also müsste ich demnach manuell schildern und ich hätte somit keine Ansagen.


    Es liegt wohl definitiv an dem Almex Gerät, jedoch dachte ich mir müsste dies doch eigentlich angepasst werden, da als KI Verkehr dort ebenfalls der Iveco Crossway verkehrt (Auch wenn diese bekanntlich sowieso manuell schildern).