Krummenaab 2019

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Error: The file "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-1_30erZone_MitMast.sco" could not be loaded!


    Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus - it is invalid!


    Beide Fehler sind relevant für das Ausführen der Karte.


    mfg

    Daniel

  • Für die Neumolus Objekte musst du in folgenden Ordner gehen:SteamLibrary\steamapps\common\OMSI 2\Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen dort alles kopieren und hier einfügen: F:\SteamLibrary\steamapps\common\OMSI 2\Sceneryobjects\Nemolus Objekte

  • Moin,

    mir fehlt das hier:


    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Schienen\Schiene_S49_Holz.sli

    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Schienen\Schiene_S49_Holz_keine Pfade.sli

    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Sonstige\invis_human1.sli

    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Straßen\5,5mBahnhofsstr_2_Terrain.sli

    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Straßen\6mBahnhofsstr_1.sli

    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Straßen\6mBahnhofsstr_1_Terrain.sli

    Splines\Lukas97_Splines\Krummenaab\Straßen\6mBahnhofsstr_2.sli


    Falls wer einen Rat hat, gerne reinschreiben!


    Grüße!

  • Ich habe da noch was gefunden, vieleicht hat das auch jemand. :)


    Auf der Linie C42 in Richtung Tierheim steigen Fahrgäste ein aber auf den Rückweg steigen keine mehr ein.

    Habe richtig geschildert. Fahrgäste stehen da aber keiner will mit.


    Aber die Map ist mega geil :thumbup:

  • Wir haben die Sachen gefixt und das Archiv neu hochgeladen.


    Wer bis jetzt Probleme hatte (mit Trees_MC und Nemolus-Objekte) lädt bitte das Archiv (Map/Zubehör/Eigencontent) aus dem Anfangsthread herunter und entpackt es komplett ins OMSI-Hauptprogramm! Alte Datein ersetzen!

  • Neuer Fix!


    Die Trees_MC-Objekte sind jetzt vollständig ersetzt und im Archiv enthalten. Außerdem sollte die Haltestelle 'Altes Rathaus' nun nicht mehr übersprungen werden. Wer diese Probleme hatte, lädt bitte das Archiv (Map/Zubehör/Eigencontent) aus dem Anfangspost nochmals herunter, entpackt es komplett und überschreibt das alte Zeug.


    --

    Omlak  Busfahrer150303 Jetzt sollt's bei euch beiden gehen.

  • Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-1_30erZone_MitMast.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_274-2_30erZoneEnde_MitMast.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_HGeschw_60.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_Mast_HGeschw_60Aufgeh.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_HGeschw_30.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_HGeschw_60.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_HGeschw_60Aufgeh.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_HGeschw_80.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_Kreisverkehr.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\VZ_OhneMast_Wildwechsel.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\tree_medium_06_2.sco



    Ich bin zu doof um es hinzuzufügen. Könnte mir jemand bitte helfen???

  • Siehe letzten Post von tempo1.

  • Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:


    Und zwar wollte ich heute die Linie 6295 mit dem Iveco Crossway fahren, welcher dort auch standardmäßig eingesetzt wird.

    Jedoch kann ich mit dem dort verbauten Almex Gerät nicht schildern, da das Gerät nur 3 Ziffern an Linien zu unterstützen scheint. Bei der Eingabe 6295 erscheint nur die 62, ebenso bei der Eingabe 06295. Wenn ich 62950 eingebe, wird auch nur 629 erkannt und dementsprechend erkennt das Gerät die Route auch nicht. Also müsste ich demnach manuell schildern und ich hätte somit keine Ansagen.


    Es liegt wohl definitiv an dem Almex Gerät, jedoch dachte ich mir müsste dies doch eigentlich angepasst werden, da als KI Verkehr dort ebenfalls der Iveco Crossway verkehrt (Auch wenn diese bekanntlich sowieso manuell schildern).