Krummenaab 2019

  • What ? Bei mir war der in 1 Minute mit 14 mbps fertig

    Ich denke, es liegt entweder an der Internetleitung oder daran, das der Browser mit Cookies/gespeicherten Browserdaten ''vollgemüllt'' ist.


    Nein, es liegt nicht an meiner Internetleitung (150 mbit/s von früh bis spät) und am Browser nein, da ich vorgestern 20 gbit inerhalb von 25 Minuten gedownloadet habe.:/

  • Erstmal danke für die tolle Map!


    Krummenaab war schon immer meine Lieblingsmap und ich freue mich, dass es endlich die Version mit der "Altstadt" gibt.

    Baustil echt top! Vor allem die engen Straßen in der Altstadt bringen einen mal richtig zum Schwitzen!


    ------------

    Auch ich habe mich an die Challenge heran gewagt. Eigentlich wollte ich oben rechts noch meinen FAP mit einblenden, allerdings war mir das dann doch zu viel Aufwand für die paar Sekunden die Kamera mit aufzubauen.

    Gebraucht habe ich 98sek. Es gab zwar schon einen mit 92, jedoch hat das ganze mega viel spaß gemacht und somit möchte ich euch meine Aufnahme auch nicht vorenthalten. Gefahren bin ich mit einem Neoplan N4021 mit BSAG Repaint. Vielleicht versteht der ein oder andere ja meine Anspielung.


    LG



    Hast du kein iPhone, dann hast du kein iPhone.

  • Zufällig habe ich entdeckt, dass sich in den mitgelieferten Dateien (in der .rar mit dem Eigencontent) "Friedrich-Ebert_Str_3.sli" und "Friedrich-Ebert_Str_4.sli", beide zu finden im Ordner "Omsi 2\Splines\Oberpfalz 3D\Landkreis Freyfurt\", ein Tippfehler eingeschlichen hat.


    statt

    Parkstreifen.dda (Diese Datei gibt es nicht.)

    soll es heißen

    Parkstreifen.dds


    Ob der Tippfehler negative Auswirkungen auf die Map (Abstürze, weiße Flächen, etc.) hat, kann ich nicht sagen, bei Omsi weiß man es ja nie genau was es macht wenn etwas fehlt ...

    Ich wollte euch nur darüber informieren, korrigieren kann man es ja bei Bedarf mal.

  • Ab wann zählt denn die Zeit? Wenn der Bus beim Start mit der Front über der Linie ist oder mit dem Heck?

    Wenn du die Linie überquerst, also wenn die Front über die Linie geht.


    jdn : Dir fehlen Nemolus-Objekte und Zeug aus Trees_MC. Archiv komplett herunterladen und entpacken, dann geht's. Und die Logfile bitte in 'nen Spoiler packen.

  • Hallo,


    ich möchte mich mal für diese tolle Map bedanken.

    Bei der Vorgängerversion hatte mein Rechner immer wieder Probleme,

    aber diese Version scheint echt Ressourcenfreundlich zu sein.

    Es ist wirklich eine sehr schön gestaltete Map.


    Danke, macht echt Spaß... :)

    Liebe Grüße aus Braunschweig:!: :)

  • Hallo zusammen,

    erst einmal vielen Dank für die super Map. Soweit läuft bei mir alles, aber ich frage mich, was mit der Matrix los ist.

    Sowohl an meinen, als auch an den KI-Bussen werden keine Buchstaben, sondern nur Kreise angezeigt - so heißt es z. B. O42 nach Tierheim. Zudem gibt es manchmal "Buchstabensalat".

    Das ganze habe ich mit den Bussen der MAN-LC-Family und mit dem Iveco Crossway LE gehabt - bei dem Facelift lief es einwandfrei.

    Weiß jemand woran es hakt? Danke schonmal.

    Habe noch einige Bilder zur Visualisierung angehangen.


    https://prnt.sc/qnlxfo


    https://prnt.sc/qnlxxc


    https://prnt.sc/qnlyda