Krummenaab 2019

  • tempo1 ,

    danke für die Rückmeldung! Der zusätzliche Aufwand wäre halt dann, dass man die Haltestellen drehen muss und die Beschriftung geändert werden muss. Die Font-Datei hat sich in der neuen Version geändert. Zum Glück ist der Tschechische Teil der Karte nicht so groß!


    Ich habe es versuchsweise mal bei Maria Loreto und beim Bahnhof Cheb problert.

    Z.b.: Maria Loreto -> einige Kleinbuchstaben sind jetzt Sonderzeichen (spezielle Ziffern für die Liniennummerntafeln, siehe Readme S.7 und S.10 der Objekte). Daher muss man alles auf Blockschrift ändern.

    Beim Bahnhof war früher das ß ein großes Z mit Hatschek, jetzt kann man einfach ein großes z mit Hatschek hinschreiben und es passt.


    @kl3206,

    sollte das nicht mit der heute veröffentlichten Version behoben worden sein? Vielleicht hast du sie noch nicht oder die Hof-Datei wurde bei einem deiner Busse nicht überschrieben (oder es wurde doch nicht behoben ... was ich aber nicht annehme)


    Edit: tempo1 ,

    in der holiday.txt scheint auch noch irgendwas nicht zu stimmen. 2021 sind ab April dauernd Osterferien, sogar bis Dezember (wäre in der Realität schön ;)) Da es wahrscheinlich eh keine speziellen Schul-/Ferienfahrpläne gibt, ist das aber nicht so schlimm, ansonsten ein anderes Jahr nehmen.


    Anbei noch ein Screenshot, wie die Haltestellen gefixt aussehen würden:

    Edited 4 times, last by chw94: holidays.txt und Screenshot ().

  • Anbei noch ein Screenshot, wie die Haltestellen gefixt aussehen würden:

    Sollte möglich sein. Wie gesagt, schau' ich mir die nächsten Tage mal an.

  • Lieber tempo1 !


    Ich habe nunmehr die Korrektur der Haltestellen bei mir durchgeführt, inklusive Drehen der Schilder und Neubeschriftung. (Hat doch nicht solange gedauert wie befürchtet, da ich die Tiles schnell feststellen konnte.)


    Wenn du möchtest, kann ich dir die korrigierten Tiles weitergeben, natürlich nur mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis. Die neue Version der Brno-Objekte muss natürlich installiert sein und die alte deinstalliert.


    Ich denke, das würde dir unnötige Arbeit ersparen.

  • Hallo,

    ich habe das Problem wenn ich die 6295 fahre von Cheb bis Flossenbürg und dann wieder zurückfahren will, dass ich hinter Flossenbürg nur bis kurz vor die große Brücke komme und dann die Kachel nicht mehr nachlädt.

  • Gibt wieder ein kleines Update. Es hat sich etwas in beiden Archiven getan, d. h. zur Installation des heutigen Updates benötigt ihr beide Archive!

    • Rosenbusch-Wintertextur geändert
    • untexturierte KI-Busse gefixt
    • Ferien gefixt
    • Haltestellenobjekte in Tschechien durch neuere Version ersetzt (Danke an chw94 !)
  • Ja klar aber ich meine Abgesehen dem: Ps noch ne frage an euch was bedeutet diese Meldung die ist immer in der Logfeil (nur Krummenab 2019) keine Ahnung was das Heisst


    Zugriffsverletzung bei Adresse 0070B470 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000054: AMUAV.CNAVO.MV.M

  • Denke schon, aber da der Logfile nicht vollständig ist kann es sein das es noch anderen Fehler gibt bei dir. Wenn die zu groß ist kaanst du den Logfile als Dateianhang posten oder bei einen Filehoster hochladen und hier verlinken. Aber probier als erstes die beide neunen Downloads und die BR143 u=aus der Webdisk. Wenn es dann noch nicht funzt bitte den neuen kompletten Logfile.

  • Sehr schöne Map mit ein paar Kinderkrankheiten auch gut finde ich, dass es mal neues Zugmaterial auf den Schienen fährt.

    Installation war einfach ohne viel gedowlnoade von anderen Stuff


    Mach weiter so:thumbup: