Krummenaab 2019

  • Hello!


    #Krummenaab-Challenge in 92s - because why not :P  tempo1 , I hope I did all things correctly :) Is it the new record?


    Really nice map, it looks beautiful, works beautiful and is beautiful :) C41 and C42 lines are really good, I really like city-part near "Altes Rathaus" bus stop. Optimization on Hauptbahnhof isn't on high level, but other part of the map work in high FPS for me :) Thanks for this map. Challenge - a lot of fun :D


    Regards,

    KMS.

    My YouTube channel:
    KMSzczecin

  • Wäre es eventuell möglich, einen alternativen Downloadmirror anzubieten? Vielleicht einen, der nicht zu bestimmten Tagenzeiten nur Downloadgeschwindigkeiten im Bereich von max. 100 KB/s zulässt.

  • @kl3206,

    sollte das nicht mit der heute veröffentlichten Version behoben worden sein? Vielleicht hast du sie noch nicht oder die Hof-Datei wurde bei einem deiner Busse nicht überschrieben (oder es wurde doch nicht behoben ... was ich aber nicht annehme)

    Was ich hatte, war eine alte Version.

    C42 wurde in der neuesten Version gelöst.

  • Wäre es eventuell möglich, einen alternativen Downloadmirror anzubieten?

    Wir sind mit dem jetzigen sehr zufrieden - es scheint ja im Allgemeinen zu funktionieren. ;)


    ---------


    Wen's stört, dass die parkenden Autos (nahe der Weinpromenade) keinen Schatten haben und die Verkehrsinsel nicht komplett begrünt ist, der kann das heute gefixte Archiv (Map/Zubehör/Eigencontent) herunterladen. :rolleyes: Geändert hat sich nur die Mapdatei (Krummenaab 2019) selber.

  • tempo1

    Changed the title of the thread from “Krummenaab 2019 --> Reissersdorf überarbeitet!” to “Krummenaab 2019”.
  • Welche datei oder datein wurden im fremdcontent verändert? Da es keinen fix gibt, möchte ich nicht alles überschreiben lassen, da sonst bei mir manche maps nicht mehr funktionieren.

  • Welche datei oder datein wurden im fremdcontent verändert?

    Keine. Es wurden im Ordner "Oberpfalz 3D" nur für manche Objekte Wintertexturen hinzugefügt, wo sie noch gefehlt haben.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Gibt wieder ein kleines Update. Es hat sich etwas in beiden Archiven getan, d. h. zur Installation des heutigen Updates benötigt ihr beide Archive!

    • Rosenbusch-Wintertextur geändert
    • untexturierte KI-Busse gefixt
    • Ferien gefixt
    • Haltestellenobjekte in Tschechien durch neuere Version ersetzt (Danke an chw94 !)

    Dort steht. Es hat sich in beiden Archiven was getan. Welcher datei ist das im Fremdcontent..irgendeiner muss das sein. Ich habe es jetzt runtergeladen und möchte nicht alle splines oder die Objekte ersetzen, weil ich alles schon habe und es bei ersetzen aller datein zu problemen bei anderen maps kommen kann.

  • Zur Linie 6 in Tschechien:


    Wie wäre es denn, wenn man diese Linie als Ringlinie führen würde? Also nur ein Ziel und von der Strecke her passt es sowieso.

    Dann würden die ganzen Fahrgäste auch nicht in Osvobozeni aussteigen, die man vielleicht eine Station vorher eingesammelt hat.


    LG Max

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

  • Da kann ich dir und der restlichen Community schon einen kleinen Hinweis da lassen:


    Freut euch auf den 02.02.2020 da kommt mit Erlaubnis von Tempo1 und Lukas97 ein kleines Chrono Event von mir ;):).

    (ob es die Änderung mit der Linie 6 als Ringlinie geben wird oder eine Linie die von der Nummer her auf das Tschechische Linien System passt, wer weiß das nach so langer Chrono bastelei schon? 8o)



    Mit freundlichen Grüßen BusfahrerTom

  • Zur Linie 6 in Tschechien:


    Wie wäre es denn, wenn man diese Linie als Ringlinie führen würde? Also nur ein Ziel und von der Strecke her passt es sowieso.

    Dann würden die ganzen Fahrgäste auch nicht in Osvobozeni aussteigen, die man vielleicht eine Station vorher eingesammelt hat

    Schau'n wir mal was de Mpd so bringt, dann können wir eventuell nochmal drüber sprechen.