Ist für OMSI2 G-SYNC vorteilhaft ? Hat jemand Erfahrung (Nvidia)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey,


    ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit G-SYNC und ob OMSI 2 dadurch flüssiger läuft.

    Ich bin am überlegen mir einen neuen Monitor zu kaufen ( nicht nur wegen OMSI 2) , der auch mit meiner Grafikkarte ( ASUS GTX1080Ti ) besser harmoniert.

    Würde gerne mal die Meinung oder falls jemand G-SYNC in OMSI 2 verwendet erfahren.


    mfg:)

  • busfan-07

    Hat den Titel des Themas von „Ist für OMSI2 G-SYNC vorteilhaft? Hat jemand Erfahrung (Nvidia)“ zu „Ist für OMSI2 G-SYNC vorteilhaft ? Hat jemand Erfahrung (Nvidia)“ geändert.