(NEU) Busbetrieb-Simulator / Einstellungen speichern ohne jedes mal zu ändern?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So komme direkt zur Sache.


    Wollte den BBS starten per Verknüpfung beim ersten mal und habe einen Application Error bekommen. Soll den BBS aslo über Steam starten. Wie geht das???

    Habt ihr noch nen Tipp da ich ja gerade beim Thema bin?

  • Staaken79

    Hat den Titel des Themas von „Busbetrieb-Simulator (Ja ich weiß, Thema ist schon älter)“ zu „Busbetrieb-Simulator über Steam starten“ geändert.
  • Omega_1614

    Hat den Titel des Themas von „Busbetrieb-Simulator über Steam starten“ zu „Busbetrieb-Simulator / Einstellungen speichern ohne jede mal zu ändern?“ geändert.
  • Jo Leute,


    hab da nochma was. Kann man die Einstellungen in OMSI 2 einmalig speichern ohne sie jedes mal wiedeer neu ändern zu müssen, wenn man mit dem BBS spielt? Im BBS gibt es ja nur so grobe Einstellungen. Hab mir also in OMSI 2 die nochmal zurecht gestellt aber muss sie jedes mal wieder neu ändern wenn ich den BBS starte und darüber OMSI 2 spielen will. Gibt's da ne möglichkeit?

  • Omega_1614

    Hat den Titel des Themas von „Busbetrieb-Simulator / Einstellungen speichern ohne jede mal zu ändern?“ zu „(NEU) Busbetrieb-Simulator / Einstellungen speichern ohne jedes mal zu ändern?“ geändert.
  • Ehmmm ne bei mir nicht z.B. hatte die Max. Objektkomplexität auf 1 gestellt. Beim Neustart ist es aber immer wieder bei 3. Oder habe die Mindestobjektgröße auf 2,00% gestellt aber er stellt das immer wieder auf 0,00% um! Kann man das ändern? Oder muss man erst OMSI 2 starten das dann alles so einstellen und dann den BBS starten?