Omsi Startfenster zu groß

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe mir OMSI 2 gekauft und beim starten ist das Startfenster zu groß. Ich kann die untere Leiste (Start, Tutorials, Option und OMSI schließen) nicht sehen. Wie kann ich das beheben und kleiner stellen?


    Mit Freundlichen Grüßen Fabian

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Guten Morgen farmer 308,

    wenn du OMSI über Steam installiert hast, gehe bitte in dem Datei-Explorer in dem folgenden Ordner:

    C:/Programme (x86)/Steam/steamapps/common/OMSI 2

    Hierbei kann das "C:" kann bei dir variieren, je nachdem wo du OMSI installiert hast.

    Suche dort nach der Datei Logfile.txt.

    Nachdem du das Spiel einmal bis zum Startbildschirm gestartet hast, lade diese Logfile.txt bitte hier in den Post rein.

    Wie geht das?


    Durch die Logfile kann man jene Fehler, aber auch Informationen einsehen, die während des Spiel passiert sind.


    Grüße

    Bamp